Huawei Watch GT 4 -Hat das 41mm Model Dual-Band-GNSS?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gule

Neues Mitglied
0
Hallo,
auf der Huawei Homepage "HUAWEI WATCH GT 4 - HUAWEI Deutschland" wird beschrieben
das sowohl das 46mm als auch das 41mm Model ein GPS "Dual-Band-Fünfsystem-GNSS" besitzt.
Nachdem ich nun alle 2Modelle habe und bei der Streckenaufzeichnung des 41mm Models "immer "
größere Streckenabweichungen aufgezeichnet werden(GT4 46mm geht korrekt, gt4 41mm bei 7km Strecke
bis 500m Abweichung)stellt sich bei mir die Frage ob denn nun das 41mm Model wirklich die
Dual-Band-GNSS Technik, so wie sie anscheinend im 46mm Model verbaut ist, besitzt ?

Lügt Huawei ?

@Gule warum gleich lügen? Die eine ist eben genauer als die andere trotz gleicher Technik. Dazu können individuell Fertigungstoleranzen oder einfach nur Mängel dazu kommen.

• Danke
Reaktionen: Cris
@Gule

Willkommen im Forum!

Habe den Thementitel angepasst. Schau dazu auch mal bitte hier rein:
Forenregeln

Ansonsten noch viel Spaß bei uns.

Gruß Cris!

Zuletzt bearbeitet:
@Cris du hast wohl den falschen markiert 😉

• Danke
Reaktionen: Cris
@JohnyV
:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: JohnyV
Hallo,
mittlerweile konnte ich eine zweite gt4 41mm Watch testen. Hier kam ich zu fast genau dem gleichen Ergebnis
wie mit der ersten Uhr, 470m Abweichung auf der gleichen 7km Strecke. Ich denke hierbei handelt es sich nicht um Fertigungstoleranzen oder Mängel.
Vor ein paar Tagen las ich einen Testbericht zur gt4. Darin wurde behauptet, das die gt4 46mm im Gegensatz zum
41mm Model ein Dual Band GNSS besitzt. Naja, wenn das wirklich stimmen sollte, so hätte Huawei wie in meinem
Erstbeitrag geschrieben..... """""GELOGEN"""""