Huawei Watch GT 4 erste Erfahrungen

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PurpleHaze schrieb:
Nach 4 Wochen muss ich leider tatsächlich sagen das die GT 4 extrem langsam ist. Bei der GT 3 konnte ich zackig durch Menüs scrollen usw. Bei der GT 4 dauert alles länger und laggt ständig.
Ich hatte vorher die GT3 und jetzt seit ungefähr einem Jahr die GT4. Die Menüs, Scrollen, usw. laufen auch auf der GT4 absolut flüssig.
Aber was bei dir das Problem ist, kann ich leider auch nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und taiman23
@PurpleHaze Kann ich nucht nachvollziehen, meine läuft absolut flüssig. Vielleicht ist bei einem Update was schief gelaufen, schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Bei mir ruckelt ebenfalls nichts, da ist wohl bei deiner etwas schiefgegangen.

Aus meiner Sicht funktionieren Uhr und Handy (Huawei) einfach nur perfekt zusammen. Uhr absolut flüssig und keinerlei Probleme.

PurpleHaze schrieb:
Nach 4 Wochen muss ich leider tatsächlich sagen das die GT 4 extrem langsam ist. Bei der GT 3 konnte ich zackig durch Menüs scrollen usw. Bei der GT 4 dauert alles länger und laggt ständig. Ich glaub Huawei hat die neue, anspruchsvollere UI genommen, aber den Prozessor nicht upgegradet. Ergo ist das Ding ständig überfordert. Übelst nervig.
Das Design der Watch (zmd. in Edelstahl) ist m.E. ein echter Knaller, der Rest kotzt mich irgendwie an.😅

Ich kann mich den Anderen nur anschließen...
Die GT4 läuft wunderbar flüssig. Egal ob im Drawer, beim Navigieren oder bei Aufzeichnungen.
Das Selbe auch bei Kollegen im nahen Umfeld. Da kommt nur positives...

Also entweder liegt es an einem Defekt und gehört reklamiert oder da ist was durcheinander und die Uhr brauch einen Reset.
Anders kann ich deine Beschreibung nicht erklären.

Grüße...