Huawei Watch GT 4 bereitet sich auf den Start vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armband und beim Gehäuse gibt es ja einen silbernen Akzent, wenn ich das richtig gesehen habe...
 
@hollibs Ist dieser Unterschied gemeint?
Das Grüne Watch GT4 Modell hat neben der silberfarbenen Lünette einen grünen Ring mit weißen Zahlen um das Display.
während das Braune Modell einen dunklen Ring mit einer Scala hat.

Darauf habe ich bisher nicht geachtet.
 

Anhänge

  • HWGT4_SilberBraun.jpg
    HWGT4_SilberBraun.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 73
@W113... genau das meinte ich. Meine uhr kommt übrigens morgen, sagt die Sendungsverfolgung.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Zu 1 habe ich keine Ahnung. Sehe nichts. Zu 2 keine Ahnung habe kein Kajak 😂zu 3 mein Kalender vom Handy. Hier iOS wird auf die Uhr übertragen. Die App ist schon drauf auf der Uhr. Zu 4 das ist und wird nur bei der pro sein. Sagen wir es mal so. Die gt ist die se der Apple Watch. Aber net negativ gemeint. LG
 
Habe den vorigen Beitrag von @Einerweniger in separate Themen gesplittet, da das neue Watch GT 4 Forum in Arbeit ist.

Viele Grüße, Cris!
 
Hatte mir die mit der schwarzen Lünette bei Amazon bestellt. Die Kopfhörer brauch ich nicht.. die grüne hätte mir auch sehr gut gefallen, aber ich hab bedenken wegen dem inneren, grünen Ring. Zu so manchem Watchface wird der wohl eher nicht passen.
Über was ich mir nicht sicher bin: Sind die Lünetten der grünen und braunen matt oder sind die glänzend ? Die Lünette der Uhr mit Stahlarmband ist jedenfalls matt.
 
Cris schrieb:
Habe den vorigen Beitrag von @Einerweniger in separate Themen gesplittet, da das neue Watch GT 4 Forum in Arbeit ist.

Sehr gut! Mich würden interessieren die vorinstallierten Watchfaces, GPS Genauigkeit, Unterschiede zur GT3, welche Sportarten GPS haben.

Bei der GT3 gabs in dem einen Jahr, wo sie in meinem Besitz ist, durch die Harmony-OS Updates noch einige Verbesserungen. Beispielsweise wurden in der Fahrrad-Sportart auch höhere Geschwindigkeiten mit aufgezeichnet irgendwann. Anfangs hatte er zwar alle GPS Waypoints erfasst, aber war der Meinung, dass so hohe Geschwindigkeiten nicht sein können (über 60 km/h), und hat solche Abschnitte in der Statistik einfach ausgelassen.

Außerdem, Windsurfen und Segeln ohne GPS, wer hat sich denn sowas ausgedacht? Da sind Leute am Werke, die keine Vorstellungen von den jeweiligen Sportarten haben. Wer sich etwas auskennt, weiss hier auch, dass es auf den Doppler-Effekt hier sogar ankommt, den weder die GT3 noch die GT4 nutzen mangels Hardware. Nur dann bekommt man wettkampftaugliche Werte.

Ein Super-Dankeschön geht auch an die Watchface-Customizer hier im Forum. Ohne deren ehrenamtliche Arbeit wäre so eine GT3 nur halb soviel wert. Die original Watchfaces nehme ich nämlich kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mir die Schwarze GT4 gekauft
 

Anhänge

  • Huawei-GT4.jpg
    Huawei-GT4.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: nasabaer und olih
Hab grad an meine schwarze GT4 die Fullmosa Bänder ran gemacht mit Rundanschlag. Sieht denke ich besser aus. Foto angefügt.
IMG_8824.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und olih
Da die Watch GT 4 ja nun im Markt angekommen ist, wird hier geschlossen. Eure Anliegen bringt bitte in den entsprechenden Themen unter, oder erstellt neue.

Viele Grüße, Cris!
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23 und olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • caikido
Antworten
1
Aufrufe
125
Knorpel
Knorpel
sprudelkiste
  • sprudelkiste
Antworten
0
Aufrufe
189
sprudelkiste
sprudelkiste
rolkeg
Antworten
0
Aufrufe
180
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten