Huawei Watch GT 4 alles zum Akku

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
seppl2709

seppl2709

Dauer-User
552
Ich finde den Akku Bombe. Meine kam gestern. Trage sie seit 15 Uhr gestern. Alles aktiv. Außer Aod. Habe noch 98 Prozent drauf. Sensoren sind gut. Also was pulsmessung angeht und Schritte. Trägt sich gut schaut auch edel und gut aus. Rest wird sich zeigen.

• Danke
Reaktionen: hollibs, chris70 und Ash_Ketchum
Ziemlich verwaist hier... ;)

Ich habe die GT4 gebraucht bekommen (ca. 9 Mon. alt). Nach einer Volladung habe ich sie letzten Donnerstag gegen 15 Uhr in Betrieb genommen und trage sie 24h/Tag. Alle Messungen sind eingeschaltet, AOD ein, Benachrichtigungen, BT-Verbindung zum Smartphone und zwischdurch habe ich eine 6km-Runde zum GPS-Test getrackt.
Heute (Dienstag) Morgen hat sie noch 38%(!) Akku! Das ist eine Laufzeit von hochgerechnet 7 Tagen/einer Woche. :thumbsup:

@Espressojunkie Das ist meist ein gutes Zeichen. ;-) Es gibt kaum Probleme mit der Uhr. Ich mag die Uhr sehr, hatte davor die GT2. Die war auch schon super. Ich finds nur schade, dass wir in Europa nicht die Funktion zur Pulswellenanalyse nutzen können. Das wäre für mich (Herzschwäche) noch das i-Tüpfelchen. Prinzipiell funktioiert es mit der Uhr. Wenn man sich z.B. mit einem chinesischen Accout anmeldet, ist die Funktion sofort da. Leider gehen dabei aber alle persönlichen Einstellungen verloren.

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie