HarmonyOS gebremst mit IPhone?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jamesmimi67

Neues Mitglied
1
Salut à tous,
Beaucoup de paramètre et option ne sont pas disponibles avec iphone donc ma question est comment faire avec ios ?
Et est-ce que dans le futur harmonyos sera moins brider avec les mises à jour ? Car c’est vraiment dommage pour la montre

Hallo an alle,
Viele Einstellungen und Optionen sind bei iphone nicht verfügbar, daher ist meine Frage, wie man das bei ios machen kann?
Und wird harmonyos in Zukunft mit Updates weniger gedrosselt? Denn das ist wirklich schade für die Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Deutsche Übersetzung eingefügt, Gruß Julian23
Dazu musst du die Entwickler der iOS App fragen, nur sie können diese Fragen beantworten.

Merci pou la réponse rapide mais pas très intuitive.
Est-ce que quelqu’un dans ce forum ne serait pas dans ce cas ou qui connait pour m’aider un peu plus ?

Danke für die schnelle, aber nicht sehr intuitive Antwort.
Gibt es jemanden in diesem Forum, dem es nicht so geht oder der sich auskennt und mir helfen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Deutsche Übersetzung eingefügt, Gruß Julian23
Hallo @jamesmimi67 ,

Android-Hilfe.de ist eine deutschsprachige Community und wir kommunizieren in deutscher Sprache. Bitte verwende für zukünftige Beiträge einen Übersetzer wie Deepl.

Viele Grüße
Julian23

Bonjour @jamesmimi67 ,
Android-Hilfe.de est une communauté francophone et nous communiquons en allemand. Merci d'utiliser un traducteur comme Deepl pour tes futurs messages.

Salutations

Julian23

• Danke
Reaktionen: taiman23
Gibt es jemanden in diesem Forum, der nicht in dieser Situation ist oder der sich auskennt und mir helfen kann?

Gibt es jemanden in diesem Forum, dem es nicht so geht oder der sich damit auskennt und mir helfen kann?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ist es so besser?
Kann mir jetzt jemand helfen?
Wenn ich die Uhr mit einem Android-Handy verbinde und die Apps darauf installiere und dann wieder auf das iPhone schalte, funktioniert das?

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat ein iPhone mit dieser Uhr?

• Haha
Reaktionen: taiman23