treptowers
Dauer-User
- 220
Hallo,
neuester Gag.
Meine GT 4 zÀhlt Strassenbahnfahrten als Schritte.
neuester Gag.
Meine GT 4 zÀhlt Strassenbahnfahrten als Schritte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
FĂŒr mich kein Wunder. Sowas kann gar nicht genau sein.treptowers schrieb:Perfekt ! Dann ist der SchrittzĂ€hler sehr genau und absolut unbrauchbar
Meine Gear Frontier die ja nun nicht vergleichbar ist und in die Jahre gekommen ist kann das perfekt und zĂ€hlt keine Irrfahrtenchk142 schrieb:FĂŒr mich kein Wunder. Sowas kann gar nicht genau sein.
Falls du die Uhr noch hast, dann mach mal den Versuch, und schnall beide um, und schau, ob die eine richtig zĂ€hlt und die andere nicht. Jede StraĂenbahnfahrt ist anders.treptowers schrieb:Meine Gear Frontier die ja nun nicht vergleichbar ist und in die Jahre gekommen ist kann das perfekt und zĂ€hlt keine Irrfahrten
Ist das einmalig so gewesen oder immer, wenn du StraĂenbahn fĂ€hrst?treptowers schrieb:Meine GT 4 zĂ€hlt Strassenbahnfahrten als Schritte.