Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware Update 5.0.0.36 für die Huawei Watch GT 4
371mb? Wie viele Stunden dauert das, bis das Update auf der Uhr ist? Das letzte Update war nur 50mb groß und allein die Übertragung zur Watch hat schon 20min gedauert.
@taiman23 kommt noch nur die Ruhe . Warten wird sich lohnen hab das Gefühl als hätte ich eine neue Smartwatch. Animation sind super. Tastatur ist gekommen man kann jetzt Antworten, Offline Karten. Wie es mit dem Akkuverbrauch ist wird sich zeigen aber im
Großen und Ganzen finde ich das Update absolut gelungen.
@Huwip9 das laden von größeren Offline Karten funktioniert noch nicht so richtig. Bei Bayern oder Baden Württemberg bleibt die Übertragung immer stehen. Auch nach 4-5 Stunden gehts nicht weiter. Das ist halt so mit dem Bluetooth. Leider gibt es bei der 4 kein WLAN.
@alfaori das ist sicherlich ein Bug und wird bestimmt mit den nächsten Updates gefixt. İst ja nicht Sinn der Sache etwas anzubieten was nicht funktioniert. Habe gute Navis im Auto und am Smartphone da brauche ich nicht noch ein Drittes am Hamdgelenk. Aber gut wer brauchts der brauchts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@hans-peter2210 WFs funktionieren meine alten sowie auch neue ohne Einschränkungen. Nachrichten wie Volltastatur oder T9 sind auswählbar und funktionieren erstaunlich gut. Zu Bildern kann ich noch nichts sagen da.ich noch kein Bild zugesendet bekommen habe muss es gleich mal testen und werde den Post anschließend editieren.