Firmware Update 5.0.0.36 für die Huawei Watch GT 4

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@calyp Ein Downgrade/Rollback auf eine ältere Firmware ist m.M.n. nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@calyp Funktioniert mW. nicht

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Update ist jetzt bei mir auch eingetroffen.

@taiman23 hast du es nich nicht bekommen ?

Ja, kommt eben rein🤣 schon 5%

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huwip9
Na siehst du. Lass uns auch wissen wie der 1. Eindruck usw ist. Meine kennst du ja

Ich habe das Update seit gestern Abend.
Die Benachrichtigungen kommen bei mir zwar an.
Aber kaum lesbar. Kann man das irgendwo in den Einstellungen ändern ?
Ich finde da leider nichts....

@Huwip9 Jo, was soll ich da viel sagen, benutzte die beiden letzten Tage die GT5 Pro. Man kann jetzt Screenshots machen, hat Offline Karten, genau wie bei der GT5 ohne Höhenlinien, hat nur die GT5 Pro, aber egal nutze ich eh nicht, vielleicht im Sommer mal beim Radfahren testen. Die Appliste läuft jetzt flüssiger, hat ja vorher etwas gehackt, das ganze ist etwas bunter. Das Kontextmenüs gefällt mir jetzt besser. Die Tastatur ist nur mit Eingabestift geeignet, obwohl ich jetzt keine Wurstfinger habe😉
Werde aber zur GT5 Pro wechsel, läuft flüssiger und schneller, besonders bei der Schlafatmung muss man nicht jeden Morgen warten bis das Ganze synchronisiert ist, auch EKG und die arterielle Steifheit ist cool, wobei zweiteres seit dem 2.Tag nicht mehr funktioniert 🤔
Bezahlung mit NFC funktioniert leider immer noch nicht, obwohl Huawei das zumindest für die GT5 Pro angekündigt hat.

@polar-queen Ist bei mir in normaler Größe und auch ohne Brille lesbar. Vielleicht mal zurück setzen, vielleicht hat sie sich beim Update verschluckt.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Huwip9
@taiman23 danke fürs Feedback und viel Freude mit der GT5 Pro.

• Danke
Danke für die Info hier. Von einem Update wusste ich nichts, da ich mich das wenig interessiert.
Habe auf der Uhr nachgeschaut und das Update stand zur Installation bereit. Bin gerade bei 2%.

@taiman23 Wir sind hier bei der GT 4.

Seit dem Update kann ich ab und zu meinen Bildschirm bedienen, obwohl er gesperrt ist. Steht dann da "Bildschirm gesperrt, Krone drehen zum entsperren" aber ich kann trotzdem z.B. das Wetter aufrufen und so nen Kram. Das sind dann Dinge für mich, die gar nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
@PurpleHaze ist bei mir nicht, versuch das mal mit einem anderen Watchface.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@taiman23 Kann ich mal versuchen. Aber ich kann das Problem partout nicht reproduzieren und es tritt nur sporadisch auf. Kann jetzt stundenlang alles funktionieren und dann spackt die Bildschirmsperre plötzlich bei jedem dritten Versuch.
Watch neu starten hat schon mal nix gebracht.

• Danke
@taiman23 Hab jetzt mal das Watchface gewechselt und bin danach gleich zurück zu dem Watchface was ich immer hab und bisher funzt alles. Hoffe das bleibt so.

Viel Freude wünsch ich dir mit deiner GT5 Pro. Endgeiles Gerät. 😍

• Danke