Wie stelle ich die Sprache der Watch GT 3 von Englisch auf Deutsch um?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GerryKo

GerryKo

Stamm-User
314
also vor dem ganzen "Neuinstallieren und Trennen, Testen der Watch Faces,lief nach dem letzten Update meine Workouts d.h. Gehen+Laufen im Freien mit handy +GT3 per Sprache auf Deutsch/ jetzt wieder auf Englisch?

@GerryKo Guten Morgen.
Auf der Uhr die Sprache ändern.
Bist bestimmt aus Versehen auf werkseinstellung gekommen.

• Danke
Reaktionen: GerryKo
Dark9 schrieb:
@GerryKo Guten Morgen.
Auf der Uhr die Sprache ändern.
Bist bestimmt aus Versehen auf werkseinstellung gekommen.
Ja als ich die Anleitungen hier zum installieren auf dem Samsung Note 10 Handy gemacht hatte,mußte ich die Uhr ja trennen und zurück setzen zum wieder danach neu anmelden auf meinem Huaweii P40 Lite? Ich habe auch HSM neu installiert und schon die neue Health App aber keine deuschte Sprache zurück beim Laufen draussen an der Uhr?

Zuletzt bearbeitet:
GerryKo schrieb:
Ja als ich die Anleitungen hier zum installieren auf dem Samsung Note 10 Handy gemacht hatte,mußte ich die Uhr ja trennen und zurück setzen zum wieder danach neu anmelden auf meinem Huaweii P40 Lite? Ich habe auch HSM neu installiert und schon die neue Health App aber keine deuschte Sprache zurück beim Laufen draussen an der Uhr?
Nein, du müsstest nur auf "trennen" klicken und die Bluetooth Verbindung vom Samsung deaktivieren. Dann auf Huawei P40 Bluetooth an und in der Health App wieder verbinden

• Danke
Reaktionen: olih
Genau, nur trennen und neu verbinden, ansonsten sind dann auch die Faces weg.

• Danke
Reaktionen: Dark9
Wenn Du mir jetzt noch helfen könntest bei dem "Sprach-Update" wäre es herrlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Zum anderen Thread gehörender Teil gelöscht, diesen verschoben. Viele Grüße DarkAngel
Mit dem Sprachproblem weiß ich nicht ob ich helfen kann. Irgendwo hier im Forum hatte ich was gelesen dazu, muss ich noch schauen ob ich das wieder finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Zum anderen Thread gehörender Teil gelöscht, diesen verschoben. Viele Grüße DarkAngel
wäre supi🙂

• Danke
Ja das war beim Update ......399 danach war die Sprachausgabe aufd er Uhr beim Laufen und Gehen in DEUTSCH!
Ich habe irgend wie gestern Nacht das Update "Sprachmodul" nicht mehr angeklickt,ich hatte soviel getetste und neu installiert auf zwei Handys weil ich unbedingt schaffen wolte das schöne blaue Tag-Heur Watchfaces zu installieren und nun ist Deutsch weg weil ich die Firmware 2.1.0.405 auf der Uhr habe / zurück zur Firmware der GT3 Uhr "2.1.0.399 "geht ja wohl leider nicht,oder?

Nein zurück geht nicht mehr. Evtl. Hilft es den Cache und die Daten der Huawei Health App zu löschen?

Dark9 schrieb:
@GerryKo
du machst jetzt Bitte mal folgendes.

-Deinstalliere Huawei Health App auf dem Samsung
- Geh mit dem Samsung auf diese Webseite von Android Hilfe
- Dann klickst du genau diesen Link an https://www.android-hilfe.de/attachments/gt3health_v-12-0-7-360-beta-watchface-apk.988888/
- Download startet Automatisch
- Dann installierst du die APK
- Dann Probierst du es

Wenn es dann immer noch nicht hinhaut, warum auch immer?
Dann kauf dir einfach in der App Store ein Watchface deiner Wahl. Gibt sogar welche kostenlos oder ermäßigt.

LG David
Moin David,

ich bekam jetzt so eine "russische" Info auf mein Samsung in der Beta App von deinen Link,was heisst das oder was soll ich da anklicken?
MfG
Gerry

Anhänge

• info auf Russisch.JPG
    info auf Russisch.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 133
@GerryKo
Soweit ich weiss, spielt es keine Rolle was du anklickst.

• Danke
Ok,ich konnte das nicht lesen und eh man wieder was "falsch" macht,hatte leider das Update Sprachmodul weggeklickt...aber egal ich hoffe nächste Woche kommt meine neue Huawei GT3 PRO dann hat das "Leiden" ein Ende😄

• Danke
@GerryKo wenn da auch nicht aufpasst, dann geht das leiden wieder los!

@GerryKo Einfach hacken setzen und dann das Rechte an kliken, danach wird es nicht mehr angezeigt

GerryKo schrieb:
Moin David,

ich bekam jetzt so eine "russische" Info auf mein Samsung in der Beta App von deinen Link,was heisst das oder was soll ich da anklicken?
MfG
Gerry

Den linken, orangenen Button anklicken! )))))

• Danke
Reaktionen: GerryKo
Hier mal die Uebersetzung

Anhänge

• obraz_2022-10-22_143438441.png
    obraz_2022-10-22_143438441.png
    415,6 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dark9, olih, GerryKo und eine weitere Person
@GerryKo
#Mod-Info
Die vorstehenden Posts habe ich aus dem Thema Custom Faces für die Watch GT 3 hierhin ausgelagert.
Bitte achte in Zukunft auf den Thementitel und erstelle bei abweichenden Anliegen einen neuen Thread oder schreibe in den betreffenden vorhanden.
Viele Grüße
DarkAngel

Zurück
Oben Unten