GerryKo
Stamm-User
- 314
also vor dem ganzen "Neuinstallieren und Trennen, Testen der Watch Faces,lief nach dem letzten Update meine Workouts d.h. Gehen+Laufen im Freien mit handy +GT3 per Sprache auf Deutsch/ jetzt wieder auf Englisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja als ich die Anleitungen hier zum installieren auf dem Samsung Note 10 Handy gemacht hatte,mußte ich die Uhr ja trennen und zurück setzen zum wieder danach neu anmelden auf meinem Huaweii P40 Lite? Ich habe auch HSM neu installiert und schon die neue Health App aber keine deuschte Sprache zurück beim Laufen draussen an der Uhr?Dark9 schrieb:@GerryKo Guten Morgen.
Auf der Uhr die Sprache ändern.
Bist bestimmt aus Versehen auf werkseinstellung gekommen.
Nein, du müsstest nur auf "trennen" klicken und die Bluetooth Verbindung vom Samsung deaktivieren. Dann auf Huawei P40 Bluetooth an und in der Health App wieder verbindenGerryKo schrieb:Ja als ich die Anleitungen hier zum installieren auf dem Samsung Note 10 Handy gemacht hatte,mußte ich die Uhr ja trennen und zurück setzen zum wieder danach neu anmelden auf meinem Huaweii P40 Lite? Ich habe auch HSM neu installiert und schon die neue Health App aber keine deuschte Sprache zurück beim Laufen draussen an der Uhr?
Moin David,Dark9 schrieb:@GerryKo
du machst jetzt Bitte mal folgendes.
-Deinstalliere Huawei Health App auf dem Samsung
- Geh mit dem Samsung auf diese Webseite von Android Hilfe
- Dann klickst du genau diesen Link an https://www.android-hilfe.de/attachments/gt3health_v-12-0-7-360-beta-watchface-apk.988888/
- Download startet Automatisch
- Dann installierst du die APK
- Dann Probierst du es
Wenn es dann immer noch nicht hinhaut, warum auch immer?
Dann kauf dir einfach in der App Store ein Watchface deiner Wahl. Gibt sogar welche kostenlos oder ermäßigt.
LG David
GerryKo schrieb:Moin David,
ich bekam jetzt so eine "russische" Info auf mein Samsung in der Beta App von deinen Link,was heisst das oder was soll ich da anklicken?
MfG
Gerry