Wie bekomme ich Custom Faces auf die Watch GT 3

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@GerryKo das scheint für die GT2 zu sein. 2.5.1 gibt es bei der GT3 nicht. Das müsste man umbauen. Ich schaue es mir an was ich daraus machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kubirz, Hugin1966, GerryKo und eine weitere Person
Dankeschön...aber durch das viele "Trennen" d.h. neu anmelden der Uhr nun am Huawei P40 Lite habe ich beim Laufen wieder die Sprache in Englisch😢 ich könnte "wahnsinnig" werden🙁

• Danke
Reaktionen: olih
@GerryKo
#Mod-Info
Die vorstehenden Posts habe ich aus dem Thema Custom Faces für die Watch GT 3 hierhin ausgelagert.
Bitte achte in Zukunft auf den Thementitel und erstelle bei abweichenden Anliegen einen neuen Thread oder schreibe in den betreffenden vorhanden.
Viele Grüße
DarkAngel

Dankeschön!

• Danke
Reaktionen: DarkAngel
Hallo, ich brauche bitte Eure Hilfe.
Wie bekomme ich unter Android 13 Watchfaces auf meine GT3 ?
Ich hatte mit Android 12 eine mod. Health App die jetzt nicht mehr funktioniert. Gibt es einen anderen Weg, über Windows z.B. oder über eine andere Software? Ich bin über jeden Tipp dankbar.

Unter A13 funktioniert die Health Mod nicht, wenn dann ein älteres Gerät benutzen das nicht A13 drauf hat. ;-)

@olih Danke, ich habs befürchtet. Habe noch was richtig altes gefunden mit Android 6 drauf.Mit meinem Glück ist das wieder zu alt.

• Danke
Ich hoffe nicht. 😉 Versuch es.

@Dark9 Das liest sich schon interessant. Ich kann mir gerade nur nicht vorstellen das sich die Uhr dann mit dem PC verbindet. Oder habe ich da einen Denkfehler.? Aber ich werde es die Tage mal versuchen.

@Tom2901

es ist ja ein emulator, was ein android smartphone vorgaugelt.
ich stelle es mir mal so vor.
- Nox Player installieren
- Health Mod app in den Nox Player installieren
- Verbindung via Bluetooth Stick mit der Smartwatch versuchen

Bluestacks ist auch ein sehr interessantes Programm
https://support.bluestacks.com/hc/d...denen-Android-Versionen-in-BlueStacks-5-nutzt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

funzt schon mal mit Bluestacks , leider hab ich kein Bluetooth stick

Anhänge

• 01.PNG
    01.PNG
    1 MB · Aufrufe: 108
  • 02.PNG
    02.PNG
    2,3 MB · Aufrufe: 113
  • 03.PNG
    03.PNG
    2,5 MB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
@Dark9 Habe den Nox Player schon drauf und die Mod Health Apk für Android 12 installiert. Läuft erstmal. Mehr schaffe ich heute nicht, jetzt ist Fußball angesagt. Ich halte Dich auf dem laufenden...Vielen Dank für die Tipps

• Danke
Reaktionen: Dark9
So, hat eine Weile gedauert, aber hier ist mein Ergebnis. Die Emulatoren funktionieren beide und ich konnte bei beiden die mod Health app installieren. Leider war ea das auch schon, weil ich die Uhr nicht mit den Emulatoren auf dem PC verbinden kann. Ich kann sie mit Win11 verbinden, aber dann wird mir die Uhr als Sound und Videomedium angezeigt, aber damit kann ich nix anfangen. Ich beende den Versuch jetzt und werde auf eine neue Version der Health App warten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn jemand eine neue Version der gemoddeten Health App hat die unter Android 13 funktioniert, wäre ich über einen Tipp oder Link sehr dankbar...schönen Abend noch

Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es immer noch keinen Forstschritt mit der modded Health App für A13.

Hallo,
vielen Dank an alle User für ihre Arbeit und Mühe beim erstellen von den Watchfaces👍🙂.
Meine eigentliche Frage: verwende ein Samsung A3 auf dem die Health Mod App installiert ist. Ich kann die HWT Dateien hier aus dem Forum herunterladen und problemlos aus dem "Downloads" Ordner mit der Health App installiern.🤔 Jetzt habe ich von "Faces4Watch" heruntergeladen, die lässt sich leider nicht über den "Downloads" Ordner installiern. Kann in der Health App keinen anderen Ordner öffnen, außer die Pfade die vorgegeben sind...was mach ich falsch.
Gruß

Der Pfad in der HealthApp ist doch wählbar? Ich mache nachher mal nen Screenshot.

Hab es gefunden, interner Speicher war ausgeblendet🙄

• Danke
Kann mir jemand helfen? Egal welche Version ich runter lade, bei keiner ist watchfaces hinzufügen bei dem Menü

Anhänge

• Screenshot_20230310-025147.png
    Screenshot_20230310-025147.png
    806 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
@robbbhv welches Handy hast du? Und welches Android? A13?

Zuletzt bearbeitet:
@olih hallo sorry das ich mich jetzt erst melde Google Pixel 7 pro und ja das neuste 13 LG robb