Watch GT 3 verliert dauernd die Bluetooth-Verbindung zum Smartphone

D

Derpeterle

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Hallo zusammen, ich bin beim Smartphone von Samsung zu Xiaomi gewechselt. Eigentlich läuft alles gut. Aber meine GT 3 verliert ständig die Bluetooth Verbindung zum Telefon. Habt ihr eine Idee, wissen es liegen könnte?
 
Wenn es vorher lief... Energiespareinstellungen des xiaomi wäre mein Verdacht
 
Hatte ich auch vermutet, aber ich habe das keine besonderen Einschränkungen eingestellt.
 
Schau mal in "Apps" ---> Health ---> und dann dort unter "Stromsparen". Dort muss "keine Beschränkungen" ausgewählt sein. Den Autostart am besten auch noch auf "an" stellen und dann noch in Taskmanager die App mit dem "Schloss" sperren. So funktioniert es bei mir 1a.
 
@Derpeterle
Hast du das Problem mittlerweile gelöst bekommen?
Bei mir das gleiche Problem. Keine Beschränkung bei den Energiespareinstellungen, Autostart An und die App ist im RAM gelockt. Das Wetter aktualisieren und Synchronisieren von zB. Schlafdaten dauert unendlich. Erst wenn ich das Handy (Xiaomi Mi 9T) aufwecke bzw. den Bildschirm einschalte (Sperrbildschirm) wird die Bluetooth-Verbindung wiederhergestellt. Am besten merkt man bei eingehenden Anrufen, dass die BT-Verbindung unterbrochen ist, denn sie kommen bei der Uhr sehr verzögert an. Erst ein paar Sekunden nachdem sich bei einem Anruf der Bildschirm am Handy einschaltet, reagiert die Uhr darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
579
Angeloo
Angeloo
M
Antworten
1
Aufrufe
313
joe--3kjdhj
J
der von da
Antworten
1
Aufrufe
289
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten