Unsere beliebtesten Watch Faces für die Watch GT 3

M

Maxprivat

Erfahrenes Mitglied
241
Wäre es möglich so etwas zu kreieren? oder nach meiste Reaktionen?
So ähnlich wie von DarkAngel ins Leben gerufenene Unsere liebsten Watchfaces
Gibt ja mittlerweile unzählige gute WF´s hier - wäre eine kleine Unterstützung bei der Suche ;-) .

LG
 
Hallo @Maxprivat,
eine solche Funktion gibt es leider nicht.

Was hälst Du von einem eigenen Thread (Meist geladene Watchfaces..)?
Dort könnte man dann die meist herunterladenen Watch Faces auflisten... Man müsste dies allerdings händisch erledigen.

VG
Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
@Julian23
Julian23 schrieb:
Was hälst Du von einem eigenen Thread (Meist geladene Watchfaces..)?
Eigener Thread ist natürlich eine Option, nur kann das auch nur ein Admin erledigen, oder?
Sollte übersichtlich bleiben - eventuell Top 10 Digital, Top 10 Analog, Top 10 Hybrid (im Zeitraum von einem Jahr oder ein paar Monaten?).
Nur eine Idee ...
 
@Maxprivat
Einen eigenen Thread kannst Du selbst erstellen und die "besten" WF auflisten. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Habe den Titel hier umbenannt. Somit könnt ihr nun eure beliebtesten Zifferblätter vorstellen.

Dazugehörige Bilder belasst bitte im Anhang. Falls bekannt, könnt ihr auch Links zum Download beifügen.

Viel Spaß!
Gruß Cris
 
  • Danke
Reaktionen: Hugin1966, Julian23 und olih
Hier mal mein Top 1 Ziffernblatt, hatte es schon auf der GT2 und nun auch auf der GT3.
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 329
  • ACRetroTIMERbatT.gt3_46.2.1.1.hwt
    713,3 KB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat

Anhänge

  • 1681673800911.png
    1681673800911.png
    169,2 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bild in den Anhang geschoben, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: lifescanner
Ich suche ein schönes BMW Watch Face für meine Watch GT3 Pro. Hat da jemand was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
@TramJens

Schön ist immer ansichtssache , ich fände das bmw Logo als Hintergrund schön, für mehr reicht meine Fantasie leider nicht aus da ich leider nicht sonderlich kreativ bin.

Die Frage wäre ja eh ob es noch funktioniert das Watch Face auf meine gt3 Pro zu bekommen, da meines Wissens ja eine sperre in der Fimware seit neusten vorhanden ist bzw eingebaut wurde durch huawei.
 
Ich meine es ungefähr so,nur in hübsch für die gt3 pro, das hier ist für die gt2.
 

Anhänge

  • bmw_46_2.7.1-485985-8856302229.hwt
    480,8 KB · Aufrufe: 91
@ishadow78
Das hatte ich mal für die GT, nach Vorlage eines anderen Users hier, gebaut, vielleicht gefällt es dir auch.
BMWGT3_animation.gifBMWGT3_aod_snapshot.png
 

Anhänge

  • BMWGT3.gt3_46.2.1.1.hwt
    1,6 MB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Meint das Huawei wirklich ernst? Es ist absolut lächerlich wenn man als User seine watch nicht so anpassen darf wie man möchte, dass nutzen eines watch faces gehört für mich zur individuellen Anpassung dazu, und genau dies geht bei der GT3 Pro nicht. Will Huawei einen auf Apple machen und den Kunden Bevormunden und ihm sagen was er darf bzw braucht und was nicht... so etwas geht gar nicht und deshalb geht die GT3 Pro morgen zurück!
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Habe die watch gt3 pro heute zurück gegeben,schade es ist eine echt schöne uhr.
Leider macht Harmonyos alles kaputt,oder ist es Huawei selbst.

Habe mir eine Galaxy Watch 5 Pro geholt,jetzt geht die Spielerrei mit den Watch Faces los 😜
 
@ishadow78
dafür nur 2 Tage Akku, wenn überhaupt. 😂 😂 😂
 
  • Danke
Reaktionen: lifescanner
3 Tage schafft die auch bei mir,und dafür werde ich nicht bei den watch faces bevormundet und kann nutzen was ich will 😜
 
Nun gut wie oft wechselt man das WF?
Ich würde mir auch nie eine Uhr nehmen, die man pausenlos laden muss.
Aber jeder wie er mag
 
Wenn man glücklich mit seinem Watch Face ist wechselt man im Idealfall gar nicht,aber da Huawei bei der GT3 Pro eine sperre in die Firmware integriert hat,kann man ja leider keine eigenen Watch Faces mehr nutzen,das war für mich der Grund die Uhr zurück zu geben, aonsten ist die Uhr wirklich hübsch.auch hat bei mir das schlaftracking nicht funktioniert was mir persönlich sehr wichtig war.
 
@ishadow78 naja das mit den Wachfaches ist hier ja ausführlich beschrieben wie andere auf die Uhr bekommst und kein Hexenwerk. 3 Tage mit der Samsung? Naja sind mindestens 5-7 Tage zu wenig. Da ist du Huawei schon richtig gut, obwohl mir die 10 Tage bis sie an die Dose muss eigentlich schon fast zu wenig sind. Aber alternativen mit einem so guten Display gibt's halt nicht Wirklich
 
#Mod
Bitte beim Thema bleiben. Danke

Gruß Julian23
 

Ähnliche Themen

Zickzack01
  • Zickzack01
Antworten
8
Aufrufe
798
NickelIII
NickelIII
Keks66
Antworten
6
Aufrufe
393
Keks66
Keks66
H
Antworten
7
Aufrufe
451
Xsafer
X
Zurück
Oben Unten