
ElDom
Neues Mitglied
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Hallo zusammen,
erstmal ein Hallo in die Runde. Ich bin neu hier ;-)
Hintergrund meiner Anmeldung ist ein Problem mit der Huawei GT3. Ich habe diese heute meiner Frau zum Geburtstag geschenkt und bekomme das Teil mit keinem Handy gekoppelt, zumindest nicht in der Health App. Getestet wurde mit mehreren Handys: S21FE, S20FE, Pixel6 und einem Redmit Note 9S. Softwareseitig wurde die App Gallery installiert, HMS Core und natürlich die Health App.
Die App findet das Handy auch. Nur wenn man dann koppeln will und auf beiden Geräten bestätigt hat, kommt die Meldung "Öffnen Sie die Health-App, um die Uhr zu koppeln". Die Health App ist aber schon offen... Danach gehts nicht mehr wirklich weiter. Health App sagt "Koppeln fehlgeschlagen" und das wars.
Die Kopplung zwischen Handy/Android und der Uhr geht. Hilft mir nur nicht, wenn die Health App die Kopplung anscheinend nicht wirklich durchführt.
Hat jemand das Problem schonmal gehabt? Zurückgesetzt wurde die Uhr schon locker 20mal, auch alle Spielereien mit Berechtigungen etc. habe ich auf mehreren Handys durchexerziert.
Softwarestand ist Version 2.1.0.201 (C00M01). Mit dem Händler habe ich schon gesprochen. Kann die Uhr zurück schicken... nur lieber wäre mir natürlich eine funktionierende Uhr.
Danke im Voraus und viele Grüße
erstmal ein Hallo in die Runde. Ich bin neu hier ;-)
Hintergrund meiner Anmeldung ist ein Problem mit der Huawei GT3. Ich habe diese heute meiner Frau zum Geburtstag geschenkt und bekomme das Teil mit keinem Handy gekoppelt, zumindest nicht in der Health App. Getestet wurde mit mehreren Handys: S21FE, S20FE, Pixel6 und einem Redmit Note 9S. Softwareseitig wurde die App Gallery installiert, HMS Core und natürlich die Health App.
Die App findet das Handy auch. Nur wenn man dann koppeln will und auf beiden Geräten bestätigt hat, kommt die Meldung "Öffnen Sie die Health-App, um die Uhr zu koppeln". Die Health App ist aber schon offen... Danach gehts nicht mehr wirklich weiter. Health App sagt "Koppeln fehlgeschlagen" und das wars.
Die Kopplung zwischen Handy/Android und der Uhr geht. Hilft mir nur nicht, wenn die Health App die Kopplung anscheinend nicht wirklich durchführt.
Hat jemand das Problem schonmal gehabt? Zurückgesetzt wurde die Uhr schon locker 20mal, auch alle Spielereien mit Berechtigungen etc. habe ich auf mehreren Handys durchexerziert.
Softwarestand ist Version 2.1.0.201 (C00M01). Mit dem Händler habe ich schon gesprochen. Kann die Uhr zurück schicken... nur lieber wäre mir natürlich eine funktionierende Uhr.
Danke im Voraus und viele Grüße