Huawei Watch GT 3 mit Google-Kalender

Doni123

Doni123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach langem hin und her habe ich mich entschieden eine Smartwatch zu kaufen, um hiermit vor allem Sportaktivitäten (Wandern via Komoot und Joggen), aber auch meinen Schlaf zu tracken. Am besten würde mir hierbei eine Huawei Smartwatch gefallen, hier finde ich die Design echt schick und noch dazu haben die Smartwatches scheinbar echt gute Akkulaufzeiten + Performance. Besonders gefällt mir hier die neue Huawei GT3 Uhr, die in meinen Augen perfekt zu mir passen würde. Vor dem endgültigen Kauf würde mich allerdings sehr interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt auch den Google Kalender irgendwie auf die Uhr zu synchronisieren? Gerne würde ich über anstehende Ereignissen von der Uhr benachrichtigt werden. Hierbei ist es für mich ausreichend, wenn die Uhr nur "lesenden" Zugriff auf den Kalender hat - neue Ereignisse möchte ich nicht via Uhr in den Kalender einpflegen.
Kann mir zu diesem Thema jemand bitte weiterhelfen? (ich konnte leider jetzt nichts speziell zu meiner Frage finden, ob und wenn ja, wie das möglich ist)

Liebe Grüße
Doni123
 
@Doni123 Wenn du den Google Kalender auf dem Smartphone installierst und in der Health App die Benachrichtigung für den Kalender aktivierst, bekommst du alle Termine und Einträge auf der Uhr angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Roger123
@ TheMissingLink
Wo auf der Uhr werden die Einträge angezeigt. Ich habe den Google Kalender aktviert, finde aber die Einträge nicht.
 
Ulina schrieb:
@ TheMissingLink
Wo auf der Uhr werden die Einträge angezeigt. Ich habe den Google Kalender aktviert, finde aber die Einträge nicht.
Bei mir wird auch kein Termin angezeigt auf der Runner.
 
Ich habe es wie beschrieben gemacht und auf TickTick wird angezeigt "Keine Berechtigungen".
 
Du kannst nur eine Benachrichtigung auf der Uhr anzeigen lassen zb. du hast am Dienstag 8:00 ein Termin dann aktivierst du im Google Kalender eine Erinnerung das du zb. 1 Stunde vor dem Termin eine Benachrichtig erhalten willst dann bekommst um 7:00 Uhr die auf der Uhr. Du kannst aber nicht alle Termine auf der Uhr im Voraus sehen.
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 541
  • Danke
Reaktionen: Ulina

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
499
alfaori
A
der von da
Antworten
1
Aufrufe
289
old.splatterhand
old.splatterhand
Eljott
Antworten
3
Aufrufe
477
Frd69
Frd69
Zurück
Oben Unten