Huawei Watch GT 3 - Update auf Version 3

So sieht es aus...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230331_083540.jpg
    Screenshot_20230331_083540.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 133
Ich bin jetzt auch bei der 3.0.0.73. Wie erwartet kann ich keine wirkliche Veränderung feststellen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: SirGismo
habe gerade ganz frisch ein Update auf meine 46 mm GT3 bekommen.
hier ein paar Screenshots
 

Anhänge

  • Screenshot_20230406_190702_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20230406_190702_com.huawei.health.jpg
    303 KB · Aufrufe: 89
  • Screenshot_20230406_190722_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20230406_190722_com.huawei.health.jpg
    427 KB · Aufrufe: 87
  • Screenshot_20230406_190756_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20230406_190756_com.huawei.health.jpg
    416,9 KB · Aufrufe: 98
  • Screenshot_20230406_190835_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20230406_190835_com.huawei.health.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 88
Habe auch das Update gestern bekommen.
Ich weiß nicht warum Huawei da so einen großen Versionssprung macht.
Das Menü wenn man von oben nach unten Swiped ist größer geworden.
Sonst nix Atemberaubendes.

Ich finde es immer noch schade dass man beim Schwimmen keine Erinnerungen und keine Anpassbare Datenfelder gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute ein Firmware Update auf meiner GT3 angezeigt bekommen. Habe es auch installiert aber immer noch die gleiche Version. Weiß jemand was das geändert wurde
 
Ich denke die Version hat sich von 3.0.0.73 auf 3.0.0.76 geändert. Keine Ahnung was sie da geändert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: SirGismo
Heute ein Update bekommen für die GT3...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230520_091856.jpg
    Screenshot_20230520_091856.jpg
    332,3 KB · Aufrufe: 146
@Schlossfalle ja ist bekannt, steht im GT3 Pro Forum. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Schlossfalle
@Schlossfalle Und das heißt für die normale GT 3 jetzt was? Kommt da auch ein Update?
 
Heute Morgen aktualisiert!Screenshot_20230823_054111_com.huawei.health.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: Beitrag bearbeitet, um die Lesbarkeit zu erhöhen. Liebe Grüße olih
  • Danke
Reaktionen: Ro1960
@Vidra0301
habe ich auch bekommen für meine GT3
für die GT3 Pro gibt es noch keine Update
 
Vidra0301 schrieb:
Wie hast du es bekommen? Ich habe ebenfalls eine Huawei Watch GT3 (nonPro) Model JPT-B29 aber ich hänge noch auf der 3.0.0.76. Gibt es eine Möglichkeit das update irgendwie zu erzwingen?
 
@AH_User das Update wird, wie immer, in Wellen ausgerollt, kann schon 4 Wochen dauern. Erzwingen kannst du es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: SirGismo und AH_User
olih schrieb:
@AH_User das Update wird, wie immer, in Wellen ausgerollt, kann schon 4 Wochen dauern. Erzwingen kannst du es nicht.
Okay danke, das ist schade, wo ich doch so ungeduldig bin und auf den Fix im Herzmonitoring bei Aktivitäten warte ,...
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Nach dem aktuellen Update frage ich mich was die Chinesen sich so denken.
Ruhezustand, Schlafenszeit, Ruhemodus. Totaler Blödsinn und verwirrend.
Hoffe das die Schlafzeit/Ruhezustand sich nicht auf die Schafaufzeichnung auswirkt!
Ob und was sich noch geändert hat, keine Ahnung.
In Einstellungen hat ein wenig aufgeräumt, zum Glück.
Ob Puls, Schritte und Wetter jetzt richtig funktionieren wird sich zeigen, bisher war es eine Katastrophe und nicht vergleichbar mit der GT2/pro, es war viel schlechter auf der GT3.
Ach ja, Huawei hat 4 Jahre gebraucht um auch ein paar Emojis anzuzeigen, ist schon armselig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: galli
Xsafer schrieb:
Nach dem aktuellen Update frage ich mich was die Chinesen sich so denken.
Ruhezustand, Schlafenszeit, Ruhemodus. Totaler Blödsinn und verwirrend.
Hoffe das die Schlafzeit/Ruhezustand sich nicht auf die Schafaufzeichnung auswirkt!
Ob und was sich noch geändert hat, keine Ahnung.
In Einstellungen hat ein wenig aufgeräumt, zum Glück.
Ob Puls, Schritte und Wetter jetzt richtig funktionieren wird sich zeigen, bisher war es eine Katastrophe und nicht vergleichbar mit der GT2/pro, es war viel schlechter auf der GT3.
Stimmt genau ich hoffe das ich jetzt mit dem Facemaker Wetter Forecast hinzufügen kann,bei 1. 2. 3. Stunde passten die 28 Wetterbilder nie zusammen.
 
@galli
Da ich nur 11 Bilder verwende und die passen immer kann ich zu den 28 Bildern nichts sagen.
 
@Xsafer @galli
Also ich konnte keine Änderungen nach dem Update feststellen.
Ruhezeit, Schlafdauer, aufwachen, ... hat meistens gepasst. Wetter war/ist oft daneben, aber ich kann ja keinen anderen Wetterdienst auswählen, oder? Wetter kann ja nicht anders zu GT2 sein - kommt ja von der Health-App - egal was für eine Huawei Uhr ich damit verbinde.
Puls sehr genau - vorher wie nachher. Allerdings muss ich irgendeinen Trainigsmodus starten, dass er auch genau aufzeichnet. Im Büro oder zu Hause ist es mir aber egal.
Schritte nahezu ident zur GT2.
Ich bereue etwas, dass ich die GT3 gekauft habe - einen wirklichen Mehrwert hat sie gegenüber der GT2 nicht wirklich für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
201
BenderRieke
B
der von da
Antworten
1
Aufrufe
269
old.splatterhand
old.splatterhand
Eljott
Antworten
3
Aufrufe
457
Frd69
Frd69
Zurück
Oben Unten