Hat die Watch GT 3 eine Automatische Workout Erkennung?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
robertnac

robertnac

Stamm-User
60
Hallo,

hat die Uhr GT3 eine automatische Workout Erkennung? Wenn ja, wird die Strecke beim gehen / Radfahrenper GPS aufgezeichnet?

Wenn nein, wie ist es bei der pro Version?

VG,

Robert

Guten Morgen, ja es gibt eine automatische Workouterkennung. Ich nutze diese aber nicht. Daher weiß ich nicht, ob die Strecke aufgezeichnet wird. Ich glaube aber schon. Aber glauben ist ja nicht wissen 🙂
Viele Grüße und frohe Ostern, Peter

• Danke
Reaktionen: robertnac
Hi @Derpeterle , ich habe zwar nun nur die GT2 Pro, aber sie hat die automatische Workouterkennung. Mir ist aber aufgefallen, dass Gehen automatisch erkannt wurde, ich musste manuell zwischen In- und Outdoor auswählen.

Diese manuelle Aktion macht die automatische Workouterkennung, IMHO, nicht so sinnvoll.

Gruß,

Robert

Die GT3 hat eine automatische Erkennung. Beim Gehen wurde ich schon des öfteren gefragt, ob ich die Strecke aufnehmen möchte. Kommt aber immer erst spät.
Wenn ich eine Strecke aufzeichnen möchte (ja, mit GPS Aufzeichnung), meist für´s Radfahren, schalte ich das Training immer manuell an. Einfach die Trainings ausblenden die man ohnehin nicht nutzt und die Funktion auf die untere Taste legen, dann kann man das schnell starten.

Zurück
Oben Unten