HarmonyOS 4 für die Huawei Watch GT 3

Handelt der Artikel nicht von der Watch 3 (also ohne GT)? Ich bin noch bei der 3.0.0.101...
 
  • Danke
Reaktionen: Eljott
Im Artikel wird von "GT 3 series" gesprochen, also für mich heißt das alle Varianten.
 
@dutchbavarian Nicht für Series. Sondern GT3. Überschrift lesen.
 
@alfaori Ja, mach das mal.
 
@PurpleHaze In welchem Forum bist du?? Als Philosoph müsstets du lesen können. Oder?
 
Moin,

heute kam auf meiner GT3 Pro das Update auf 4.0 an.
Für einen kompletten Versionssprung hat sich aber kaum was getan, schade.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dutchbavarian
Welche Version hattest du vorher? Meiner zeigt noch kein Update an...
 
@dutchbavarian

@der_marv schreibt, GT3 PRO

Wir sind aber im GT3 Thread 🙈🤗
 
Stimmt, entschuldige :]. Es ist Montag :1f602:
 
Sorry, dachte könnte trotzdem interessant für jemanden sein ;-)

Hatte vorher 3.0.0.111 oder so, weiß die genaue Version leider nicht mehr.
 
Installiere gerade das Update 4.0.0.111 auf der GT3 ohne Pro ... ich bin gespannt ...

... hat geklappt, die neue Versionsnummer wird auf der Uhr auch in den Einstellungen angezeigt.

Meine Custom-Watchfaces gehen alle noch, was gut ist.

Unterschiede kann ich nicht entdecken, vielleicht hier und da mehr mit Schattierung drauf gehauen, aber eigentlich sieht alles gleich aus. Angeblich wurde die Animation beim Screen-Lock geändert, nutze aber Screen Lock nur bei Sportarten. Oben im Artikel steht auch das neue "Gaming" Watchfaces hinzukommen - kann aber keine neuen finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hab das Update auf der kleinen Watch GT3 gemacht. Mir ist aufgefallen, das die Schrift jetzt etwas größer geworden ist. Man kann alles etwas besser ablesen. Ansonsten keine Veränderungen.
 
Bei den Sportarten gab es massive Änderungen bzgl der Anzeigen bzw "Karten" 1..4 . Man kann viel mehr konfigurieren und die möglichen Werte wurden nochmal unterteilt in Kategorien.

Das hat den Nachteil, dass die alten Einstellungen zu den Karten mit dem Update weg sind.

Neue Sportarten habe ich nicht entdeckt und es wurden auch keine mit besseren Fähigkeiten ausgestattet, beispielsweise ist Segeln oder Windsurfen immer noch ohne GPS - was überhaupt keinen Sinn macht.
 
  • Danke
Reaktionen: dutchbavarian
Die Schrift ist wie schon erwähnt größer geworden und heute habe ich das erste Mal ein separates Fenster im Schlafmenü angezeigt bekommen das sich der Rem Schlaf erhöht hat incl. Diagramm.
Die Pulsmessung finde ich teilweise immer noch unglaublich ungenau. Wurde ja auch nicht verbessert.
 
@stabi
Pulsmessung ist bei mir nur genau, wenn ich auch ein Training starte. Z.B. auch nur "Freies Training"
 
Kurze Frage in die Runde, meine Freundin hat jetzt eine GT3 aber die 42mm Version. Bisher bot die Health App kein Update auf HarmonyOS 4 an. Ist das 4er erstmals/nur fürs 46mm Modell?
 

Ähnliche Themen

Keks66
Antworten
6
Aufrufe
393
Keks66
Keks66
Zickzack01
  • Zickzack01
Antworten
8
Aufrufe
798
NickelIII
NickelIII
H
Antworten
7
Aufrufe
451
Xsafer
X
Zurück
Oben Unten