HarmonyOS 4 für die Huawei Watch GT 3

Ist für beide. Hab es ja auch auf meine 42mm bekommen.
 
Danke, dann muss ich mal schauen warum Health kein Update anzeigt.
 
Mir fehlt immer noch das man im Sportmodus nicht auf das normale Menü umblättern kann,
Wenn man Wandern geht braucht man nicht unbedingt die Sportdaten, das könnte alles im Hintergrund laufen zum Speichern. Wenn ich ein Bild machen möchte muss man das Programm immer stoppen und danach neu starten.😢
 
Beim Training wird die Pulszahl jetzt in der entsprechenden Farbe angezeigt, glaube das war vor dem Update nicht so
 

Anhänge

  • 20240317_105353.jpg
    20240317_105353.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 40
Eljott schrieb:
Wenn ich ein Bild machen möchte muss man das Programm immer stoppen und danach neu starten.😢
Du meinst ein Bild machen mit dem Handy?
 
NickelIII schrieb:
Du meinst ein Bild machen mit dem Handy?
Man kann mit der Uhr die Handykamera
steuern, aber nur wenn kein Sportprogramm läuft.

IMG_17032024_210351.jpgIMG_20240317_214415.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: NickelIII
Kannst die Kamera-Auslösung doch vor einem. Training auf die. Untere Taste legen?
 
Wie soll das gehen?
 
Einstellungen, Untere Taste.
 
Aber nicht im Sportmodus!
 
Vorher musst du das auf die Taste legen. Dann Sportmodus starten und kannst dann die Kamera mit der unteren Taste starten. Oder willst du etwas anderes machen?
 
Heute morgen ist bei mir auch das Update reingeschneit.

Leider gibt es wieder keine Anpassbaren Datenfelder oder Erinnerungen nach einer bestimmten Bahnzahl beim Schwimmen.
Ich weiß nicht was daran so schwierig ist. Hatte damals wo ich die Uhr gekauft habe extra dem Huawei Support geschrieben :1f620:
 
@dutchbavarian hast du das selbst ausprobiert? Bei mir funktioniert es nicht!
 
Nein, habe ich nicht. Werde es aber mal versuchen zu testen. Es gab aber auch eine Einstellung, die Tasten bei einem Sportprogramm zu aktivieren, normal sind sie (seit neuesten Update meine ich) gesperrt, wenn ein Programm läuft. Schaue ich mir aber nochmal genau an.
 
Das man vom laufenden Training auf das Watchface oder in eine App umschalten kann, wäre mir komplett neu. Dazu ist das HarmonyOS meiner Meinung nach nicht in der Lage.

Was geht ist, aus der Timer-App oder aus der Stoppuhr raus zu gehen und was anderes zu machen zwischenzeitlich.
Aber nicht aus einem Training.


Was auch nicht geht ist Training anhalten, was anderes machen auf der Uhr, und Training fortsetzen. Ja, man kann stoppen und weiter machen, aber eben nichts anderes auf der Uhr zwischenzeitlich tun. Da muss man dann ein neues Training starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eljott und Roger123
@dutchbavarian und hast du das mal ausprobiert ob es funktioniert, oder wolltest du uns nur in die irre führen?
 
  • Wow
Reaktionen: dutchbavarian
Mir ist jetzt aufgefallen, dass es die Sportart "Mountainbike" nicht mehr gibt, nur noch "Radfahren (Outdoor)".

Ferner ist bei "Langlauf" die Anzeige nicht mehr konfigurierbar, Blatt 1, 2, 3, 4 usw.
Das ging früher, da ich mir ja meine Anzeigen aufgeschrieben hatte und die anders sind als die Defaults.

Zu Screen-Lock ist auch Krone-Lock dazu gegkommen.

Um den Screen-Lock weg zu bekommen muss man die Krone drücken und dann auf das Schloß drücken.
Um den Krone-Lock weg zu bekommen, muss man die Krone 5 Sekunden gedrückt halten.

Man müsste eigentlich einen Sportarten-Thread hier aufmachen und alles zu den Sportarten da reinschreiben.

Welche Sportarten GPS überhaupt haben.
Absichtlich eingebaute Geschwindigkeitslimite (darüber wird nichts mehr aufgezeichnet)
Routen
Welche keinen Sinn machen und warum - da brauch jemand neues das gar nicht erst probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: dutchbavarian
Bluetooth Kopfhörer leider ohne Handy noch immer nicht nutzbar. Musik stottert einfach nur.
 
geht bei mir schon immer. hängt vielleicht an deinen kopfhörern
 
@renmo habe schon diverse probiert. Habe bei laufen ständig Abbrüche
 

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
1
Aufrufe
268
old.splatterhand
old.splatterhand
M
Antworten
1
Aufrufe
299
joe--3kjdhj
J
Eljott
Antworten
3
Aufrufe
455
Frd69
Frd69
Zurück
Oben Unten