Custom Faces für die Watch GT 3

Supi! Nein, nix dazu nur das Datum wie es bei der GT 2 Porsche Design war.
Ist es denn möglich das die Stellen schwarz bleiben wo eine Verknüpfung ist und nur wen ich eine Verknüpfung auswähle, wie zb. Schritte, die dann sichtbar werden?
Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll...🙈

Grüße Alex
 
@NoFear96
Ja das geht, Verknüpfung kann ich unsichtbar machen.
Zum Bsp. Schritte, Akku usw. sind nicht sichtbar, erst durch einen Klick in die Mitte, 9 Uhr oder 6 Uhr, egal wo, werden sie Werte angezeigt.
Einzeln geht aber nicht.
Also Verknüpfung - Schritte- Akku - Puls - Wetter zum Beispiel, werden mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet, wie du es möchtest.
Ein Beispiel :
Sollte funktionieren, ist für die GT3 erstellt , schon vor längerer Zeit.
Ein Klick in die Mitte und die Verknüpfungen werden angezeigt und ausgeblendet, außerdem über 6 - 9 - 12 Uhr abrufbar.
Probiere es aus und sag an, was gemacht werden soll !!!!
 

Anhänge

  • Po1904gt3_animation.gif
    Po1904gt3_animation.gif
    1,3 MB · Aufrufe: 62
  • Po1904gt3.gt3_46.2.0.1.hwt
    430,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoFear96
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und frage mich ob so etwas für eine GT3 zu realisieren ist.

1681409994779.png
 
  • Danke
Reaktionen: Zemosahat
@siggi63
Was soll da realisiert werden, ist doch ein ganz einfaches WF, Oder?
Welche Funktion haben die Bilder? Was bedeutet GR?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ein Watchface, aber mit der Endung .watch
Wenn ich das bisher richtig verstanden habe braucht die GT3 eine .hwt Datei.
Kann man das WF konvertieren ? Wenn ja womit?
Wie gesagt ich bin ganz frisch in diesem Thema
 
@siggi63
Ja stimmt, wear os WF kann man nicht umwandeln in hwt. Ich meinte eigentlich was die Bilder so für eine Bedeutung haben, ansonsten kann man das Face nachbauen, so ungefähr, für die GT3. Von "Bremont" habe ich einige WF.
 
Was hinter den Bildern für eine Funktion steckt kann ich nicht sagen
Das GR war eine Versionsbezeichnung für die Britische Tornado Version GR1-GR4
Ich finde das WF optisch toll und errinert mich an mehrere Jahrzehnte "schrauben" an diesem Lfz.
Wenn das einer bauen könnte, es wäre ein Träumchen
 
@siggi63
Wenn es nur um da Face geht, eigentlich kein Problem.
Sobald bei mir wieder alles funktioniert, versuche ich es!
Hast Du noch irgendwelche Wünsche was eingebaut werden soll, Benachrichtigung, Verknüpfungen etc.? AOD ?
Brauchst Du die 24 Std. Anzeige? Ist aber kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre Klasse
Danke
 
Xsafer schrieb:
@NoFear96
Ja das geht, Verknüpfung kann ich unsichtbar machen.
Zum Bsp. Schritte, Akku usw. sind nicht sichtbar, erst durch einen Klick in die Mitte, 9 Uhr oder 6 Uhr, egal wo, werden sie Werte angezeigt.
Einzeln geht aber nicht.
Also Verknüpfung - Schritte- Akku - Puls - Wetter zum Beispiel, werden mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet, wie du es möchtest.
Ein Beispiel :
Sollte funktionieren, ist für die GT3 erstellt , schon vor längerer Zeit.
Ein Klick in die Mitte und die Verknüpfungen werden angezeigt und ausgeblendet, außerdem über 6 - 9 - 12 Uhr abrufbar.
Probiere es aus und sag an, was gemacht werden soll !!!!
Genau diese Watchfaces nutze ich zur Zeit. Nur wusste ich das nicht mit der Mitte drücken zum Ausblenden. Vielen Dank! Genau das hab ich gesucht!!!!👍🏻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xsaver
Kannst du zum Porsche Design noch das AOD hinzufügen? Das wäre super.

Grüße Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@NoFear96
Normalerweise sollte es dabei sein.
Dann probiere mal das Face oben, morgen werde ich das Porsche nochmals überprüfen.
 
Bei dem "alten" kann ich nur zwischen den Standard AOD's wählen. Ich probiere morgen gleich Mal deine Version von heute.

Grüße Alex
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Könnte man vielleicht die WF für GT3 Pro adaptieren? Und wenn es nur geht, die graue Farbe auf weiß umstellen. Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • 1679381379_9062b6e684.jpg
    1679381379_9062b6e684.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 62
  • iwcpilot-474447-70ec904af6.hwt
    576,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer
Beim Porsche Design Watchfaces kommt bei mir "nicht unterstütztes Dateiformat".
 
@NoFear96
Kann es sein dass Du aus dem Download-Ordner installiert hast?
Die hwt muss in einen anderen Ordner! Das Face war für die gt3/pro und hat bisher immer funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96
Hallo miteinander,

nachdem meine Samsung Galaxy Gear S3 den Geist aufgegeben hat, bin ich nun auch auf eine Huawei GT3 gelandet. Leider sind die Watchfaces bislang nicht so meine Fälle, vorallem in der Konstellation mit den AODs. Ich habe im Huawei Store ein, für mich, sehr schönes Watchface gefunden namens "Pure black luxurys" vom Ersteller namens "Gold". Leider ist die AOD nicht zu gebrauchen und die Watchface wird auch für üppige 4€ angeboten, was für einen ehem. Samsung Watch Nutzer wie mich, doch sehr hoch gegriffen ist...😇
Eine schöne AOD (zumindest für mich wieder...) bietet das Watchface "Roman" vom Ersteller "GAMZE".

Kann man hier eigentlich die AOD eines anderen Watchfaces auswählen oder doch nur die Standardauswahl?
Hat jemand zufällig eine solche Watchface wie die Pure black luxurys erstellt bzw. nachgebaut? Dann mit einer 24h-Anzeige sowie richtiger Datumsanzeige (Reihenfolge Tag-Monat)? Auch anstatt des Höhenbarometers die Akku-Anzeige.
An den Rändern gibt es auch einige Titel für Funktionen, die allerdings alle funktionslos sind. Auch hier wäre es toll die Funktionen bzw. Shortcuts zu haben...
Ein Traum wäre dann natürlich die AOD von Roman dazu zu haben (vielleicht dann in diesem "silbernen" Look wie die Zahlen aus dem anderen eigentlichen Watchface, auch im 24h-Format und deutscher Sprache).

Ich weiß, ich weiß, viel zu viele Wünsche, aber man darf ja auch mal träumen 😅 und vielleicht mal anfragen... 🙈

Die zwei Watchfaces habe ich hier mal angehängt :) Vielen lieben Dank für jegliche Antworten! :)
 

Anhänge

  • Pure black luxurys (Watchface).jpg
    Pure black luxurys (Watchface).jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 126
  • Roman (AOD).jpg
    Roman (AOD).jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
@siggi63
Ich habe keine GT3/pro, kann nur im Facemaker kontrollieren, da ist alles soweit ok.
Bitte ausprobieren.
 

Anhänge

  • BremontA_animation.gif
    BremontA_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 96
  • BremontA.gt3_46.2.0.1.hwt
    470,1 KB · Aufrufe: 59
Xsafer schrieb:
@NoFear96
Kann es sein dass Du aus dem Download-Ordner installiert hast?
Die hwt muss in einen anderen Ordner! Das Face war für die gt3/pro und hat bisher immer funktioniert!

Jetzt hat alles funktioniert! Mein Fehler!
Danke nochmals!

Grüße Alex
 
@Xsafer bei mir hat alles funktioniert, aber keine Tap's.
 
@Xsafer
Funktioniert und sieht super aus
Vielen lieben Dank nochmal
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
547
magnumthevoice
magnumthevoice
Zickzack01
  • Zickzack01
Antworten
8
Aufrufe
732
NickelIII
NickelIII
Keks66
Antworten
6
Aufrufe
331
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten