Custom Faces für die Watch GT 3

@galli mit Text einfach geht es nach dem Update auf Harmony 3 nicht mehr, da hat Huawei anscheinend was geändert. Geht nur moch über Bildkombination! Hatte mein Daily Face drauf als ich das Update gemacht habe und dann gemerkt das die Schriften nicht mehr passen.
 
Schade trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: olih
Könnte vielleicht jemand die WF auf Deutsch oder Englisch übersetzen? Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • Digital7TTHUgt3A.gt3_46.2.1.1.hwt
    1,3 MB · Aufrufe: 38
@leoni999
wie oft noch? Bitte die hwt samt Bild hochladen. Einfach die xxxx.hwt zu xxxx.hwt.zip umbenennen. Nun entpacken und aus dem Ordner Preview das Bild "Cover" hier hochladen.

1680103550149.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: unrulul, vad101, Hugin1966 und eine weitere Person
@leoni999
geht nicht, hwt ist geschützt.
 
@TramJens vielen Dank!
 
@leoni999
Vielleicht funktioniert das Face ja. Es gibt ja wohl Probleme mit Harmonie 3.
OT/Mitte und hier und da verknüpft.
 

Anhänge

  • XD3gt3_animation.gif
    XD3gt3_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 98
  • XD3gt3.gt3_46.2.0.1.hwt
    1,1 MB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer Es funktioniert alles, super! Herzlichen Dank!
 
@galli
Hab mal eine ähnliche Schrift genommen.
Vllt gefällt es Dir ?


p.s. ich hab das update auf Harmony 3 noch nicht erhalten :)
 

Anhänge

  • Explorer Bp.gt3_46.2.1.1.hwt
    439,1 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Sieht zwar toll aus, aber ich möchte nicht Russland auf der Uhr stehen haben,- da ich kein Anhänger Putins bin!!!
 
Ich kann Dich ja, rein von der Optik her betrachtet, verstehen! Aber in der aktuellen Situation sprichst Du wahrscheinlich nur die AFD an ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: olih
@Zemosahat
Wenn ich Zeit habe.
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und erhoffe mir ein wenig Hilfe von euch.
Leider habe ich nach stundenlanger Recherche keine befriedigende Antwort gefunden...

Also ich spiele ernsthaft mit der Überlegung mir eine Huawei Watch GT3 zuzulegen.
Wenn ich ehrlich bin geht es mir bei der Uhr gar nicht um den ganzen smarten Kram, sondern um das Design und die Möglichkeit mir immer neue schöne Watchfaces zuzulegen.
Jetzt hatte ich im Netz die Seite bzw. App Watchmaker gefunden, wo man ja tausende Faces bekommt. Wenn ich es allerdings richtig verstehe wird die GT 3 nicht unterstützt aufgrund des OS der Uhr.
In erster Linie bin ich auf der Suche nach klassischen Designs, Chronometer usw. Auf keinen Fall digitalanzeige.

Habe ich das so richtig recherchiert oder gibt es für die GT 3 eine andere Möglichkeit sich Watchfaces zu beschaffen. Den offiziellen Store mal ausgenommen. Allerdings habe ich es nicht geschafft mir da einen Überblick über die vorhandenen Watchfaces zu machen.

Ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Danke schonmal im Voraus!
 
@Zemosahat
welche Anzeige soll in den unteren Kreis, welche Verknüpfungen sollen drauf?
 
@TramJens mach was du willst, mir gefällt es auch !!!👍
 
@Xsafer Danke für deine Nachricht und sorry für meine späte Antwort. Bin krank und war nicht mehr am PC.

Wenn ich das ganze jetzt richtig verstanden habe, dann ist diese Methode so zu verstehen, dass man sich die Watchfaces aber aus dem Huawei Health runterlädt, richtig?
Irgendwie finde ich aber keine Möglichkeit mir die dort vorhandenen Watchfaces anzuschauen. Es wäre schon gut zu wissen ob denn für mich ein paar schicke dabei sind, bevor ich mir die Uhr kaufe. Da es mir ja wie gesagt hauptsächlich auf Optik bei der Uhr ankommt.

Eine alternative Quelle gibt es dementsprechend nicht?

Sorry für die Nachfragen, aber ich werd nicht so recht schlau...

Danke!
 
@johurq
Die Alternative ist dieses Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: SirGismo
@johurq
Es gibt leider keine gesammelten Werk hier im Forum. Auf den 85 Seiten hier findest du einige Watchfaces die mal erstellt wurden, auch auf Wunsch.
Die dazugehörigen HWT Dateien kann man sich runtergeladen und mit der entsprechenden Mod. Health App installieren, nicht mit der normalen Health App.
Alternativ kannst/musst Du kaufen oder in den kostenlosen WF auf der Health App/Huawei Store fündig werden.

Was bedeutet schick, ist immer ein persönlicher Geschmack!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@leoni999
Wie immer ausprobieren.
OT/mitte
VK: komplett - 360 Grad
 

Anhänge

  • VACON1gt3_animation.gif
    VACON1gt3_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 62
  • VACON1gt3.gt3_46.2.0.1.hwt
    1 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SirGismo, olih und Hugin1966

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
547
magnumthevoice
magnumthevoice
Zickzack01
  • Zickzack01
Antworten
8
Aufrufe
736
NickelIII
NickelIII
Keks66
Antworten
6
Aufrufe
335
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten