Custom Faces für die Watch GT 3

leoni999 schrieb:
@olih lieber olih, ich habe noch eine Variante von Skagen. Könnte man die auch für GT3 adaptieren? Vielen Dank! Wenn es geht, auch mit dem roten Sekundenzeiger.
Hier bitte.
 

Anhänge

  • SkagenLeo.hwt
    138,3 KB · Aufrufe: 44
  • A100_001.png
    A100_001.png
    28,4 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: Hugin1966
@olih super! Passt alles. Vielen herzlichen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Alles neu, besser lesbar und Zeiger besser erkennbar.
 

Anhänge

  • JH02Xgt3_animation.gif
    JH02Xgt3_animation.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 76
  • JH02Xgt3.gt3_46.2.0.1.hwt
    1,4 MB · Aufrufe: 39
  • JU01gt3_animation.gif
    JU01gt3_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 93
  • JU01gt3.gt3_46.2.0.1.hwt
    1 MB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: Hugin1966 und olih
@Ro1960
Der Batteriebalken wie du es nennst, ist links in der Mitte und die Lünette selbst. Die Stadt grösse kann ich nicht beeinflussen, macht es bei mir immer klein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

New Watch01_animation02.pngNew Watch01_animation01.pngam Wochenende habe ich wieder etwas herum gespielt, das kam dabei raus
 

Anhänge

  • New Watch01.gt_runner.2.8.1.hwt
    1,9 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
@leoni999
Ausprobieren !!
 

Anhänge

  • GARMANAgt3_animation.gif
    GARMANAgt3_animation.gif
    1,4 MB · Aufrufe: 77
  • GARMANAgt3.gt3_46.2.0.1.hwt
    430 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: Hugin1966
@Xsafer Schon ausprobiert, alles passt, perfekt! Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Könnte vielleicht jemand auf der WF die Farbe beiden Zeigern auf Weiß umstellen? Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • A36MAODger.gt3_46.2.1.1.hwt
    193,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Kann das bitte jemand für gt3 machen Danke !!!
 

Anhänge

  • IMG_20230301_201744_895.jpg
    IMG_20230301_201744_895.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 60
  • LUMINOXMOVE.hwt
    407,8 KB · Aufrufe: 29
@Xsafer @Maxprivat und @Hugin1966 :

Ich hab gelesen, dass ihr auf Anfrage auch Watch Faces nachbaut. Mich begeistern besonders die Watchfaces von Recreative. Nach stundenlangem Aussortieren sind nun 5 bis 10 Favoriten übrig geblieben und genauso viele Fragen, da so ein Watch Face-Nachbau sicher einige Arbeit für euch bedeutet.

Was würdet ihr für den Nachbau eines Skins für die Huawei Watch GT 3 Pro haben wollen oder womit könnte man euch eine Freude machen? Schreibt mich gern privat hier an.
Lassen sich einzelne Elemente ggf. zu anderen Oberflächen verknüpfen oder anders anordnen?
Es geht (je nachdem was machbar und im zeitlichen Rahmen für dich möglich wäre) um 1 oder 2 Skin-Nachbauten (in Deutsch, mit Datumsformat: "Do 02.03." aus folgenden:

Konntet ihr zufällig in den vergangenen Wochen bereits testen, ob die nachgebauten Skins auf der GT 3 Pro laufen? Ich hatte mir hier im Forum 3 Beispiele runtergeladen, die jedoch allesamt leider nicht installiert werden konnten, da für meine Watch nicht vorgesehen.

Natürlich dürfen die Skins anschließend hier allen zum Download zur Verfügung gestellt werden.

Liebe Grüße aus Dresden
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @mmdd87 ich baue auch Faces hier, und ich habe eine GT 3 Pro, bei mir laufen die Faces.

Die gezeigten Faces sind alle in der Health App zu bekommen, von dort sollte eine Installation möglich sein. Bei den Faces dürfte meistens das große Wetter ein Problem beim nachbauen darstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: mmdd87 und Xsafer
@mmdd87
Wenn Du die WF hier runtergeladen hast, Faces für die GT3/pro, dann sollten sie auch laufen, wenn man sie richtig installiert. Man darf nicht aus dem Download-Ordner installieren, es sollte ein separat. Ordner sein oder der Download-Ordner in den eigenen Dateien.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Könnte vielleicht jemand die WF für GT3 adaptieren? Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • RolexCellini.GT2_PRO_46.hwt
    779,9 KB · Aufrufe: 40
@leoni999 hier bitte.
 

Anhänge

  • RolexCellini.hwt
    814 KB · Aufrufe: 48
  • cover.jpg
    cover.jpg
    111 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: SirGismo und TramJens
@olih Super! Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@mmdd87
Ich habe ein einfaches WF, Deiner Vorschläge, nachgebaut mit einigen Anpassungen. Wetter ist ein großes Problem und riesig aufwendig.
Habe deshalb die Wetter-Vorgabe verwendet.
Sichtbar Verknüpft.
Wenn Du das Face richtig installierst sollte es laufen !!!!!!
 

Anhänge

  • RT1X_animation.gif
    RT1X_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 126
  • RT1X.gt3_46.2.0.1.hwt
    786,6 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat, joe--3kjdhj, mmdd87 und 2 andere
@Jan1440
kann ich nicht auf meiner GT3 instalieren
kommt immer für eine neuer Version 😢
 
@Ro1960 von welchem Ordner aus möchtest du installieren? Und welcher WF meinst du genau?
 
@Xsafer bei mir funktioniert alles! Könnte man vielleicht den Sekunden die Farbe auf Blau umstellen? Danke!
 
@olih
Hallo, ich wollte die
New Watch01.gt_runner.2.8.1.hwt auf meiner Watch GT3 intalieren (geht nicht 😢)
zum instalieren benutze ich immer das Samsung Note 5 mit der Software Health_v.12.0.7.360(BETA)(WatchFace)
 
2.8.1 ist ein altes Format einer GT2 Pro, das kann durchaus sein das es nicht geht! Versuch mal ein anderes hier aus dem Thema.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
547
magnumthevoice
magnumthevoice
Zickzack01
  • Zickzack01
Antworten
8
Aufrufe
740
NickelIII
NickelIII
Keks66
Antworten
6
Aufrufe
340
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten