Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@olih lieber olih, ich habe noch eine Variante von Skagen. Könnte man die auch für GT3 adaptieren? Vielen Dank! Wenn es geht, auch mit dem roten Sekundenzeiger.
Ich weiß leider nicht ob schon danach gefragt wurde, aber gibt es ein Ziffernblatt welches so wie bei einer Rolex Submariner aussieht? Im Store hab ich bisher leider nichts gefunden, hab aber bei weitem nicht alles gesehen. Könnte sie evtl. jemand nachbauen? Und eine Weitere mit Zusätzen wie Wetter, Akkustand etc. Dafür wäre ich echt unendlich dankbar.
Edit: @TramJens Sorry, hier ein Bild. Also da rechts bei der 3 kommt eine Zahl fürs Datum. Wie zB hier.
@Hugin1966
Zeit hast Du jede Menge, es gibt auch noch bessere bilder zum freistellen. Vielen Dank. Das Face hat große Prirorität bei mir, ich baue so lange bis es passt !!!!!!!!!!!!!
Beitrag automatisch zusammengefügt: Heute um 12:34
Inzwischen habe ich meine GT2 + Pro bereinigt und mich dem zweiten WF von Junghans gewidmet.
Jetzt bekomme ich ein Luxusproblem, beide gefallen mir sehr gut. Noch haben sie meine , mehr recht und schlecht , gebauten Zeiger.
Das gleiche Prinzip.
OT/Mitte, 8 - 9 - 10 - 11 Uhr, Luftdruck, Wetter, Höhe, Nachricht
Logo - Timer, Datum - Schlaf
Überarbeitette Version 1, angehängt