SirGismo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese funktionieren auch nicht mit der Gt3,SirGismo schrieb:Habe diese probiert.Leider hat keine funktioniert. Probiere deine Version noch aus.Danke dir
Dann sollte es gehen.SirGismo schrieb:Ich habe die GT3
Gibt es auch das Porsche Design auch in Deutsch oder Englisch?TramJens schrieb:@arne01
ich hoffe jetzt ist es besser.
Anhang anzeigen 1019769Anhang anzeigen 1019770
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Zemosahat
teste bitte dieses Face, ich bin nicht sicher ob es läuft.
Anhang anzeigen 1019779Anhang anzeigen 1019780
Super Danke Dir werde ich testen.TramJens schrieb:@galli
@Zemosahat
Die deutsche Version hab ich gerade fertig, müsst ihr testen, mein FM produziert wieder viele Fehler.
Anhang anzeigen 1019960Anhang anzeigen 1019961
Digitale Uhrzeit wäre schöner wenn sie mit der Analogen stimmen würde es steht bei mir 11.21 drinnen. Was eigentlich ist eigentlich die Skala über dem Porsche? Aber ansonsten funzt alles sieht top aus.galli schrieb:Super Danke Dir werde ich testen.
Dann geht die Verknüpfung nicht. Es geht nur eine links unten, da habe ich den Wecker einstellen können sonst nichts.Statt VO max wäre mir persönlich schlaf und darunter Stress lieber. Is Geschmackssache wenn du Lust und Laune hättest würde ich mich darüber freuen wenn Du es änderst. Liegt aber ganz bei Dir.TramJens schrieb:@galli
Die digitale Zeit ist die zweite Zeitzone, die sollte sich über das Zahnrad einstellen lassen.
Die obere Skala müsste Temperatur sein.