Custom Faces für die Watch GT 3

Morgen. Kann ich die geänderte Health App trotzdem auf meinem Haupt Handy installieren und und dann klonen dann würde es die originale App nicht beeinflussen oder verstehe ich das falsch?
 
@SirGismo
Du kannst die mod Healthapp auf deinem Haupthandy installieren, musst aber dafür die originale deinstallieren. Man braucht nur eine Healthapp, mache ich genauso.
 
Ich dachte dann aktualisiert sich die App nicht mehr?
 
@SirGismo
Die App darf sich auch nicht updaten. Deine Daten werden aber synchronisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: SirGismo
Bekomme ich dann trotzdem Updates für die Uhr usw ?
 
@SirGismo
Ja, es funktioniert alles.
 
  • Danke
Reaktionen: SirGismo
Kann mir jemand bitte helfen?

Bei der Smartwatch Huawei GT3 42mm meiner Freundin, wird das Rot markierte nicht angezeigt.
Obwohl dies im Editor korrekt dargestellt wird.
Wo liegt der Fehler?

Danke :)
 

Anhänge

  • hhhh.PNG
    hhhh.PNG
    788,3 KB · Aufrufe: 81
  • NumberOne.gt2_46.2.8.1.hwt
    800,8 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
@TramJens leider bekomme ich keine Verbindung zur Uhr. Habe health und Core installiert.. Habe ein altes Handy genommen allerdings ohne Sim Karte . Jetzt zeigt er mir einen Netzfehler😭
 
@SirGismo
HMS Core darfst du nicht installieren.
 
@TramJens ah ok. Hatte vor der Installation aber auch schon keine Verbindung. Da steht das die health App nicht aktuell sei und findet meine Uhr nicht
 
@SirGismo
Das Problem taucht öfter mal wieder. Ich habe jetzt leider keine Lösung parat, sollte aber hier im Forum z finden sein, Eventuell eine andere mod App probieren.
 
@Dark9
Eventuell ein Bug des FM. Ich würde die xml aus dem erstellten Ordner importieren. Die Uhrzeit würde ich nicht als Text verkettet darstellen, sondern über Bildersatz. Die Bilder vom Akku, Kreis und Blitz würde ich in den Hintergrund integrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark9
Health Verbindung bricht immer ab ( Health angehalten )
wie kann ich das beheben?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens habe Angst das ich mir alles verballere und ich dann gar nichts mehr installiert bekomme. Ich probiere es noch einmal auf meinem Anderen Handy aus spielt es einer Rolle das da dann keine SIM Karte drin ist?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@SirGismo
Nein
Ich bin mit einem iPhone unterwegs und einem geliehenen Android-Handy ohne Karte. Funzt.
Das Handy braucht nur Internetverbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Dark9 schrieb:
Health Verbindung bricht immer ab ( Health angehalten )
wie kann ich das beheben?
Geht wieder, hab Health runter geschmissen. Neu installiert und sauber gekoppelt. Alle Berechtigungen für Health zugelassen. Hintergrundaktivität erlaubt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

TramJens schrieb:
@Dark9
Eventuell ein Bug des FM. Ich würde die xml aus dem erstellten Ordner importieren. Die Uhrzeit würde ich nicht als Text verkettet darstellen, sondern über Bildersatz. Die Bilder vom Akku, Kreis und Blitz würde ich in den Hintergrund integrieren.
Sitze seit Stunden dran und mit jedem installieren kommt ein neuer Fehler.

Kannst du es BITTE für mich machen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SirGismo schrieb:
@TramJens spielt es einer Rolle das da dann keine SIM Karte drin ist?

Habe auch keine Sim Karte und es klappt. Wichtig ist Wlan
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dark9
bin gleich soweit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dark9
probiere diese hfm, anbei auch der Ordner mit den einzelnen Teilen. hwt musst Du selber erstellen, hab wieder ein Problem mit dem FM.
 

Anhänge

  • NumberOneTJ.hfm
    706,4 KB · Aufrufe: 37
  • NumberOneTJ.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dark9
@TramJens okay, ich teste jetzt mal

Klappt leider nicht

die HWT Datei will ein Passwort
 

Anhänge

  • IMG_20220924_204159.jpg
    IMG_20220924_204159.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt jede der Versionen probiert und keine klappt bei mir. Liegt wahrscheinlich an mir. Probiere es irgendwann noch einmal. Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
547
magnumthevoice
magnumthevoice
Zickzack01
  • Zickzack01
Antworten
8
Aufrufe
736
NickelIII
NickelIII
Keks66
Antworten
6
Aufrufe
333
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten