olih
Super-Moderator
Teammitglied
- 39.802
- Themenstarter
@massica, puh schwere Geburt. Aber nun läuft es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prima, vielen Dank für deine Arbeit. Ich habe selber früher einiges mit dem Facemaker gemacht und kann ganz gut einschätzen, wieviel Zeit das in Anspruch nimmtmassica schrieb:@olih Wunderbar, jetzt sieht es wirklich toll aus. Vielen Dank
Traubenschorle schrieb:Ist für die GT3 eigentlich der einzig bekannte Weg, eigene .hwt drauf zu bekommen (vom offiziellen Store mal abgesehen), indem man die modifizierte Health App installiert?
Xsafer schrieb:@olih und @Einstein07 wollten ein WF, dieses evtl. umbauen für die GT3.
Ich hänge einmal eine Version an, sollte offen sein.
Versuch euer Glück.
Wenn du Entwickler bist kannst du über die BetaVersion der App genau ein Face installieren zum testen. Ansonsten ist die ModVersion der einzige Weg.Traubenschorle schrieb:Ist für die GT3 eigentlich der einzig bekannte Weg, eigene .hwt drauf zu bekommen (vom offiziellen Store mal abgesehen), indem man die modifizierte Health App installiert?
Und ja das macht Nuno immer wieder das er auf Huawei schimpft.Traubenschorle schrieb:Bei einem Facemaker Video auf Youtube habe ich in den Kommentaren gesehen, dass der Entwickler grade ziemlich auf Huawei schimpft, weil die es ihm schwer machen.