X
Xsafer
Philosoph
- 12.888
@Tim_Taylor
Evtl. brauchst Du eine andere Mod.App, soll wo daran liegen!
Evtl. brauchst Du eine andere Mod.App, soll wo daran liegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe 3 verschiedene versucht, bei allen das gleiche.Xsafer schrieb:Evtl. brauchst Du eine andere Mod.App, soll wo daran liegen!
normal ja ich habe meine letzten Faces die ich gebaut habe für die GT3 da sie bei der Runner auch gehen.Wenn ich ein Face im Runner Forum stelle interresierts keinen im GT3 Bereich schon,dadurch ersterlle ich sie nur noch für die GT3.TramJens schrieb:@galli
Interessant wäre ob die neue TK auf der GT3 läuft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@galli
Du hast die ursprüngliche TK18 installiert?
Auf der Runner Läuft sie ohne Probleme.TramJens wenn es mich nicht täuscht hast du kein FM Abo oder,ich schon.Ich habe auf meinem Galaxy Tap die Mod 12.1.2.330 vielleicht liegt es an der oder er hat ein Huawei Handy. er müsste mal schreiben welche Health Version,Handy hat dann könnte man Ihm besser helfen.TramJens schrieb:@galli
Ich verstehe grad deine Aussage nicht. Es ging darum das die TK von @Tim_Taylor sich nicht installieren lässt, nur ein schwarzes Bild zeigt. Den Fehler wollten wir finden, ob es am FM oder doch der mod App liegt. Neu gebaut hab ich das Face 3mal, habe aber immer mal wieder den Bug im FM, deshalb meine Frage ob die neue TK jetzt auf der GT3 läuft.
Ich könnte mit meinem FM laden und eine neue HWT erstellen,aber so lange ich nicht weiss welche Version er dauf hat und welches Handy er benutzt?Ich lade mal und stell mal a HWT rein.TramJens schrieb:@galli
@Tim_Taylor möchte kein Abo, ich auch nicht unbedingt, ergo nutze ich die 0.97b, die funktioniert auch für die GT3 nur scheinbar nicht bei @Tim_Taylor, also suchen wir nach der richtigen Konfiguration.
Gerade passiert.galli schrieb:Hier die neue HWT für Tim_Taylor.wenn sie nicht geht baue ich sie neu.
Ja durch meinem aktuellen FM durchlaufen lassen und eine HFM habe ich auch gemacht.Wenn er sich mal meldet was er für Hardware und Software hat würden wir uns auch mal leichter tun.TramJens schrieb:@galli
Hast Du jetzt meine hochgeladen?