Custom Faces für die Watch GT 3

@Tim_Taylor
Evtl. brauchst Du eine andere Mod.App, soll wo daran liegen!
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
@Tim_Taylor
Hast Du die hfm davon?
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
@Tim_Taylor
probiere diese.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Vielen Dank für Deine Hilfe, sieht jetzt so aus 😳, wollte mir das WF mal laden um zu sehen was mein FM da anzeigt, , leider Passwort geschützt.

Xsafer schrieb:
Evtl. brauchst Du eine andere Mod.App, soll wo daran liegen!
Habe 3 verschiedene versucht, bei allen das gleiche.
 

Anhänge

  • IMG_20220724_103432.jpg
    IMG_20220724_103432.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Tim_Taylor
Wo ist die hfm? Bei der hwt extraktion schleichen sich zusätzlich Fehler ein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tim_Taylor
neuer Versuch, leider auch nur wirre Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Ich such die mal, ist schon länger her, ich melde mich, vielen Dank trotzdem.
 
@Tim_Taylor
letzter Versuch für Heute.
 

Anhänge

  • TK18neuTJ3.gt3_46.2.1.1.hwt
    515,2 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Hi Freunde hab mir gerade die TK18 auf der Runner installiert keine Probleme.Ich könnte wenn es von wünschen wäre mit der aktuellen Version vom FM eine HFM erstellen.
Neu bauen wäre normal auch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
@galli
Interessant wäre ob die neue TK auf der GT3 läuft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@galli
Du hast die ursprüngliche TK18 installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
TramJens schrieb:
@galli
Interessant wäre ob die neue TK auf der GT3 läuft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@galli
Du hast die ursprüngliche TK18 installiert?
normal ja ich habe meine letzten Faces die ich gebaut habe für die GT3 da sie bei der Runner auch gehen.Wenn ich ein Face im Runner Forum stelle interresierts keinen im GT3 Bereich schon,dadurch ersterlle ich sie nur noch für die GT3.
 
@galli
Ich verstehe grad deine Aussage nicht. Es ging darum das die TK von @Tim_Taylor sich nicht installieren lässt, nur ein schwarzes Bild zeigt. Den Fehler wollten wir finden, ob es am FM oder doch der mod App liegt. Neu gebaut hab ich das Face 3mal, habe aber immer mal wieder den Bug im FM, deshalb meine Frage ob die neue TK jetzt auf der GT3 läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
TramJens schrieb:
@galli
Ich verstehe grad deine Aussage nicht. Es ging darum das die TK von @Tim_Taylor sich nicht installieren lässt, nur ein schwarzes Bild zeigt. Den Fehler wollten wir finden, ob es am FM oder doch der mod App liegt. Neu gebaut hab ich das Face 3mal, habe aber immer mal wieder den Bug im FM, deshalb meine Frage ob die neue TK jetzt auf der GT3 läuft.
Auf der Runner Läuft sie ohne Probleme.TramJens wenn es mich nicht täuscht hast du kein FM Abo oder,ich schon.Ich habe auf meinem Galaxy Tap die Mod 12.1.2.330 vielleicht liegt es an der oder er hat ein Huawei Handy. er müsste mal schreiben welche Health Version,Handy hat dann könnte man Ihm besser helfen.
 
@galli
@Tim_Taylor möchte kein Abo, ich auch nicht unbedingt, ergo nutze ich die 0.97b, die funktioniert auch für die GT3 nur scheinbar nicht bei @Tim_Taylor, also suchen wir nach der richtigen Konfiguration.
 
TramJens schrieb:
@galli
@Tim_Taylor möchte kein Abo, ich auch nicht unbedingt, ergo nutze ich die 0.97b, die funktioniert auch für die GT3 nur scheinbar nicht bei @Tim_Taylor, also suchen wir nach der richtigen Konfiguration.
Ich könnte mit meinem FM laden und eine neue HWT erstellen,aber so lange ich nicht weiss welche Version er dauf hat und welches Handy er benutzt?Ich lade mal und stell mal a HWT rein.
 
@galli
Ja, Lade deine hwt hoch, dann soll er mal beide testen, ich habe schon mehrfach für die GT3 Faces erstellt und die laufen alle.
 
Hier die neue HWT für Tim_Taylor.wenn sie nicht geht baue ich sie neu.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

galli schrieb:
Hier die neue HWT für Tim_Taylor.wenn sie nicht geht baue ich sie neu.
Gerade passiert.
 

Anhänge

  • TK18neuTJ3.gt3_46.2.1.1.hwt
    976,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
@galli
Hast Du jetzt meine hochgeladen?
 
TramJens schrieb:
@galli
Hast Du jetzt meine hochgeladen?
Ja durch meinem aktuellen FM durchlaufen lassen und eine HFM habe ich auch gemacht.Wenn er sich mal meldet was er für Hardware und Software hat würden wir uns auch mal leichter tun.
 
@galli
Teste doch mal die ursprüngliche TK18 von @Tim_Taylor, das würde wirklich helfen.
 
Also die original umgewandelt von GT2 zur GT3 geht bei der Runner Wettersymbole viel zu gross,ansonsten läuft alles.Ich glaube es liegt an der Health Version hatte auch mal eins gebaut hat nicht geklappt eine andere Version genommen und schon ging es.Er sollte sich unbedingt melden,sonst rätzeln wir zwei weiter wie meine Lieblinge wo ich noch Kind war die drei ??? ohne Hinweiße schwer kombinierbar.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
547
magnumthevoice
magnumthevoice
Zickzack01
  • Zickzack01
Antworten
8
Aufrufe
729
NickelIII
NickelIII
Keks66
Antworten
6
Aufrufe
324
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten