Custom Faces für die Huawei Watch GT 3

• 4.654 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch ein kurzen Satz zur Diskussion oben, OT/Verkn. GT4 :
Es wurden viele verschiedene Tests durchgeführt ohne viel Erfolg, auf der GT4 geht entweden OT oder die Verknüpfung, beides funktioniert wohl nicht. WF mit OT + Verknüpfung funktionieren auf der GT3 + GT5 nur nicht auf der GT4.
Entweder ist die GT4 eine Fehlproduktion von Huawei oder die Umsetzung im Facemaker ist Fehlerhaft, letzteres vermute ich !!

• Danke
Reaktionen: Huwip9 und RyanStekken
@Xsafer also verstehe ich es richtig das eigentlich alle mehr oder weniger von der GT3 auf der GT4 gehen sollte ohne drauf zu Achten das es explizit dabei steht?

TramJens schrieb:
@RyanStekken
Lade doch mal bitte eine hwt hoch wo OT und Verknüpfungen zusammen auf der GT4 funktionieren.
Das ist leider nicht mehr möglich weil ich vor paar Tagen mein Zweithandy gerootet und damit sämtliche dort für die GT4 gespeicherten hwt gelöscht habe.

@hanswash Ja, hwt für die GT3 sollten auch auf der GT4 laufen. Allerdings oft erst nach mehrmaligen Installationsversuchen, bei mir jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
@hanswash
Im Prinzip funktionieren alle WF von der GT3 auf der GT4 + GT5 ohne konvertieren. Bei GT3, GT4 + GT5 sind Display und Auflösung gleich . Einzig die Prozessoren sind unterschiedlich, das erlaubt auf der GT4 + GT5 die sogenannte schleichende Sekunde. Es gibt noch ein paar kleine Unterschiede in der Darstellung, aber im Prinzip sind sie alle gleich. Was nicht zu 100% umgesetzt wurde ist der Facemaker, der hat einige Fehler.
Sehr alte WF sind etwas mit Vorsicht zu beachten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huwip9 und RyanStekken
@Xsafer Danke für die Info.

Hab hier ein tolles WF gefunden nur leider ist da ein fehler drin. Sobald der Sekundenzeiger die Minute voll hat springt er 6 Sekunden zurück und läuft dann bis zur nächsten Minute schneller (66 Schritte) und das wiederholt sich dann.
Zusätzlich habe ich die Frage was der Balken mit dem + und - anzeigt?
und wofür ist die rote Markierung aussen am Rand? Diese ist bei mir immer bei der 8 und bewegt sich nicht. PorsheSlyLeV2W4w.watch4.gif

Anhänge

• PorsheSlyLeV2GT3.gt3_46.2.1.1.hwt
    445,3 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
@hanswash
+/- ist die Temp. , min - max
Das rote Dreieck könnte der Luftdruck sein .

Xsafer schrieb:
Sehr alte WF sind etwas mit Vorsicht zu beachten.
Das könnte tatsächlich der Grund sein für meine Schwierigkeiten bei der Installation von GT3 hwts auf der GT4. Meine Lieblings WFs sind teilweise von @TramJens und dir von der GT2 zur GT3 konvertiert und gewandert und jetzt auf der GT4, also "uralt".

• Danke
Reaktionen: Xsafer
@hanswash
Das Face ist voller Fehler, bewust oder unbewust ??? Jedenfalls ist es nicht geschützt und ich habe es leicht überarbeitet, den Luftdruck habe ich weggenommen , funktioniert nicht und ist falsch angelegt.
Der Rest könnte funktionieren , habe aber nicht geteste.
AOD ist wohl auch vorhanden.

Anhänge

• PorsheSlyLeV2GT_animation.gif
    PorsheSlyLeV2GT_animation.gif
    2,4 MB · Aufrufe: 7
@TramJens Bei dieser Gelegenheit hätte ich eine Bitte an dich. Würdest du mir bei beiden WF ein passendes AOD für die GT3 basteln? Ich lasse die GT3 immer mit AOD laufen und vermisse bei vielen guten WF ein passendes AOD dazu. Wäre großartig von dir.

Anhänge

• CertinaA2ROT.hwt
    991,9 KB · Aufrufe: 3
  • CertinaA2SCHWARZ.hwt
    917,6 KB · Aufrufe: 4
@Xsafer die Zahl der Herzfrequenz ist wohl beim bearbeiten rausgeflogen. Wenn du das nicht korrigieren könntest wäre super. Ansonsten bisher läuft's fehlerfrei

@hanswash
Das ist eine kleine Katastrophe. Beim speichern hat sich einiges zurückgestellt oder ist verschwunden.
Überarbeitet aber nicht getestet !!

Anhänge

• PorsheSlyLeV2GT_animation.gif
    PorsheSlyLeV2GT_animation.gif
    2,4 MB · Aufrufe: 19
  • PorsheSlyLeV2GT.hwt
    495,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer irgendwie ist da der Wurm drin. Bekomme das WF nicht installiert :1f615:

@hanswash
Ist eben problematisch, ich versuche es nochmal.
HWT habe ich ausgetauscht und ich habe das Face ohne Probleme installiert und läuft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hanswash
@Xsafer Klasse, vielen Dank 👍.
Scheint alles richtig zu funktionieren

• Danke
Reaktionen: Xsafer
Hey Leute, alles klar bei Euch. Habe mal wieder ein kleines Problem Face. Habe auf Telegram dieses vietnamesische Face (siehe Bild) gefunden und würde gerne das Wetter und die Wettervorhersage in das anhängende Face eingefügt bekommen. Es sollte ein Wettericon Set sein das auch das Bewölkt mit Mond enthält, wenn es Nacht ist (bei den meisten Faces die ich kenne zeigt es Nachts leider immer die Sonne mit Wolken an.). Die aktuelle Herzfrequenz sollte auch etwas größer dargestellt werden. Die Mondauf- und Untergangszeiten können weg, dafür die Sonnenauf- und Untergangszeit. Das Mondsymbol kann bleiben. Ich Danke schonmal für eure Mühe und wünsche ein schönes WE. IMG_20250425_224158_429.jpg

Anhänge

• MT 76.gt_runner.2.8.1.hwt
    765,2 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben Unten