Custom Faces für die Huawei Watch GT 3

• 4.583 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Xsafer "das Face ist aber trotzdem auf der Uhr!"

Ja, aber ... das schaut dann so 👇🏻aus.

Anhänge

• Screenshot_2025-04-06-08-37-51-791_com.huawei.health-edit.jpg
    Screenshot_2025-04-06-08-37-51-791_com.huawei.health-edit.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 25
@Rumlungerer
Hi, auch das ist normal bei dieser Version ;)

@Ro1960 Welche Version von was?
Ich hab nun mehrere patched Apps probiert. Keine führte zum Erfolg. Dann hab ich testweise mal die "WFXV1a.hwt" hier aus dem Board versucht zu installieren. Das funktioniert. Sieht zwar auch aus wie auf dem Foto, aber das WF wird richtig angezeigt. In der WF-Auswahl auf der Uhr wird mein WF auch richtig angezeigt, aber eben nicht am Hauptdisplay. Mein eLicens vom Facemaker ist abgelaufen. Vllt könnte jemand sich erbarmen, mein WF mal zu öffnen, iwas zu verändern, die Veränderung wider rückgängig machen und neu kompilieren und anschließend hier hochladen. Dann würde ich nochmal testen. Wer weiß was das Problem sein soll??

Anhänge

• neu_01.gt3_46.2.1.1.hwt
    492,7 KB · Aufrufe: 2
@Rumlungerer
bitteschön, hab den Puls entfernt und neu hinzugefügt. Ich konnte jedoch im FM keine Fehler sehen.

Anhänge

• neu01b.gt3_46.2.1.1.hwt
    474,6 KB · Aufrufe: 1
  • neu01a.gt3_46.2.1.1.hwt
    464,1 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Rumlungerer
Bin schon zurück und habe mitgelesen.
Ich glaube Du hast einen denkfehler.
Ein Vorschaubild auf der Uhr gab es noch nie, nur so wie, oben, auf deinem Bild.
Dein WF hat einen großen Fehler, das Hintergrundbild ist viel zu groß, 466X466 ist das maximale.
Die HWT habe ich geöffnet , alles ok, bis auf das HG-Bild. Habe alles angepasst und das Face läuft ohne Probleme
Mit, zBsp. meiner Mod. läuft alles durch, installation fehlgeschlagen kommt zwar, ist aber unwichtig, das Face ist auf der Uhr.

Anhänge

• Neo01_animation.gif
    Neo01_animation.gif
    2 MB · Aufrufe: 9
  • Neo01.hwt
    503,4 KB · Aufrufe: 2
Die Größe des Hintergrundbild ist mir gar nicht aufgefallen, sollte aber trotzdem Funktionieren. Hab eine hwt mit geändertem Bild hinzugefügt.

@Xsafer
hallo ... sieht gut aus
könntes du bitte das ( Neo01.hwt)
ohne den eingeblendeten Paar in der Puls Anzeige hier reinsetzen ... Dankeschön

Moin, habe gerade ne neue Smartwatch bekommen. Vorher hatte ich die GT2 Pro und mein Lieblings WF läuft nun nicht mehr. Kann das bitte jemand anpassen ? Wenn es geht, bitte auch das Datum auf deutsch umstellen.

Anhänge

• Tag heuer.hwt
    2,1 MB · Aufrufe: 3
  • tag.jpg
    tag.jpg
    916,5 KB · Aufrufe: 14
@Stuhlmann
Die hwt lässt sich nicht öffnen, scheinbar fehlerhaft.

Komisch, das ist genau die hwt mit der ich es damals installiert habe. Dann schau ich noch mal ob ich es irgendwo im Netz finde.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, habe die hwt nochmal gefunden.

Noch eine Anmerkung : Ich habe nun eine Gt5 pro, dann sollten doch die WF von der Gt3 funktionieren, oder?

Anhänge

• TAGRUERmachine1.hwt
    443 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde, könnte vielleicht jemand dieses WF für GT3 Pro adaptieren, bitte?
Vielen Dank im Voraus!

Anhänge

• IMG_20250406_151950_200.jpg
    IMG_20250406_151950_200.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 6
  • BVLG.hwt
    363,4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer Mmh? Ich hatte das WF so wie es ist auf meiner GT3 installiert gehabt. Funktionierte genau so, wie ich es wollte. Dann musste ich die Uhr reklamieren, nach 4 Wochen kam eine Neue und mein WF wollte nicht mehr. Sehr suspekt.

Ich teste nun das von dir modifizierte.

Edith:
Danke, hat funktioniert!😀
Leider ist im März meine License für FM abgelaufen, darum danke für diese Hilfe. Wer weiß, wo sich der "Fehler" eingeschlichen hatte???

Zuletzt bearbeitet:
@Rumlungerer
Es gibt einige Sachen im Facemaker die nicht, oder nicht mehr richtig funktionieren was Huawei betrifft. Huawei wird aktuell nicht aktualisiert, Vorrang haben andere Uhren bzw. Betriebssysteme(Garmin, WearOS) Die Fehler, die schon mehr als mindestens einen Jahr existieren, werden nicht behoben.
Es kann sein das ein WF vor längerer Zeit erstellt wurde nicht mehr richtig funktioniert, habe ich auch schon gehabt, es muss dann etwas nachjustiert werden.
Hauptsache es funktioniert jetzt!

• Danke
Reaktionen: Rumlungerer und Huwip9
Etwas neues.
Kein OT
Verkn.: Datum - 9Uhr - Akku - Nachricht

Anhänge

• WFX01_animation.gif
    WFX01_animation.gif
    2,3 MB · Aufrufe: 10
  • WFX01.hwt
    780,6 KB · Aufrufe: 3
  • Danke
Reaktionen: leoni999 und Hugin1966
@Xsafer
hallo, ist nicht das gleiche (OhneBrille.hwt)
bei dem ( Neo01.hwt) ist die Uhrzeit Sonnen Aufgang / Untergang besser ausgerichtet

@Ro1960
Sollte eigentlich nicht sein, ist aber ein Beispiel, Verschiebungen nach erneuten öffnen des WF.
Egal, hier die abgeänderte Fassung von neo1

Anhänge

• Neo02_snapshot.png
    Neo02_snapshot.png
    370 KB · Aufrufe: 4
  • Neo02.hwt
    453,6 KB · Aufrufe: 5
  • Danke
Reaktionen: Huwip9 und Ro1960
@Xsafer ist es möglich den weißen Hintergrund schwarz un die Schrift in weiß darzustellen? Statt Wetter dort den Akku einbinden. Ost die Stoppuhr nicht verknüft, finde sie nicht

@Huwip9
Nein , das face ist fest.

• Danke
Reaktionen: Huwip9
@Stuhlmann
Brauchst Du die digitale Zeit?