Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ro1960 Welche Version von was?
Ich hab nun mehrere patched Apps probiert. Keine führte zum Erfolg. Dann hab ich testweise mal die "WFXV1a.hwt" hier aus dem Board versucht zu installieren. Das funktioniert. Sieht zwar auch aus wie auf dem Foto, aber das WF wird richtig angezeigt. In der WF-Auswahl auf der Uhr wird mein WF auch richtig angezeigt, aber eben nicht am Hauptdisplay. Mein eLicens vom Facemaker ist abgelaufen. Vllt könnte jemand sich erbarmen, mein WF mal zu öffnen, iwas zu verändern, die Veränderung wider rückgängig machen und neu kompilieren und anschließend hier hochladen. Dann würde ich nochmal testen. Wer weiß was das Problem sein soll??
@Rumlungerer
Bin schon zurück und habe mitgelesen.
Ich glaube Du hast einen denkfehler.
Ein Vorschaubild auf der Uhr gab es noch nie, nur so wie, oben, auf deinem Bild.
Dein WF hat einen großen Fehler, das Hintergrundbild ist viel zu groß, 466X466 ist das maximale.
Die HWT habe ich geöffnet , alles ok, bis auf das HG-Bild. Habe alles angepasst und das Face läuft ohne Probleme
Mit, zBsp. meiner Mod. läuft alles durch, installation fehlgeschlagen kommt zwar, ist aber unwichtig, das Face ist auf der Uhr.
Moin, habe gerade ne neue Smartwatch bekommen. Vorher hatte ich die GT2 Pro und mein Lieblings WF läuft nun nicht mehr. Kann das bitte jemand anpassen ? Wenn es geht, bitte auch das Datum auf deutsch umstellen.
@Xsafer Mmh? Ich hatte das WF so wie es ist auf meiner GT3 installiert gehabt. Funktionierte genau so, wie ich es wollte. Dann musste ich die Uhr reklamieren, nach 4 Wochen kam eine Neue und mein WF wollte nicht mehr. Sehr suspekt.
Ich teste nun das von dir modifizierte.
Edith:
Danke, hat funktioniert!
Leider ist im März meine License für FM abgelaufen, darum danke für diese Hilfe. Wer weiß, wo sich der "Fehler" eingeschlichen hatte???
@Rumlungerer
Es gibt einige Sachen im Facemaker die nicht, oder nicht mehr richtig funktionieren was Huawei betrifft. Huawei wird aktuell nicht aktualisiert, Vorrang haben andere Uhren bzw. Betriebssysteme(Garmin, WearOS) Die Fehler, die schon mehr als mindestens einen Jahr existieren, werden nicht behoben.
Es kann sein das ein WF vor längerer Zeit erstellt wurde nicht mehr richtig funktioniert, habe ich auch schon gehabt, es muss dann etwas nachjustiert werden.
Hauptsache es funktioniert jetzt!
@Xsafer ist es möglich den weißen Hintergrund schwarz un die Schrift in weiß darzustellen? Statt Wetter dort den Akku einbinden. Ost die Stoppuhr nicht verknüft, finde sie nicht