Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freie Gestaltung für die Anzeigen über Zahnrad.
OT - alles aus, Uhr pur Zahnrad
Wetter
Puls max
Puls
Wochentag
Schritte
Batterie Verkn.:
Timer - Akku
Stoppuhr - 6 Uhr(Swiss Made)
10/11 + 1/2 + Datum
Aus meiner Junghans Kollektion, angepasst Version.
OT
Wetter liegt unter dem Junghans-Logo, kann aber auch zugeschaltete werden über das Zahnrad !!!!
VK: Wochentag, Monat, Akku , und meine üblichen
@Xsafer kannst du OT wegmachen damit die Verknüpfungen bei der GT4 funzen?
Habe seit Mo Android 15 drauf und leider funktioniert Gadgetbridge und auch die Nightly nicht mehr. Kurz vor dem Verbinden schmiert die App ab hat das noch jemand?
PS: Scheint kein Android Problem zu sein auch A14 was vorher lief auf dem 2.Handy funzt jetzt nimmer!
Heute gab es wieder ein Update für den Facemaker. Habe nichts installiert da Huawei Uhren nicht betroffen sind.
So wie der letzte Stand vor einem Jahr , mit all den Fehlern (Verschiebung, Zentrierung nicht genau, usw), bleibt es wohl auch.
Jetzt geht es nur noch um Garmin + wearOS WF, aber beides funktioniert nicht richtig, ist aber nicht mein Problem, habe keine Uhren dieser Art. Der FM lässt sich für einfache, unkomplizierte WF ganz gut verwenden, so ist es und so bleibt es.
Da ich ab März bis Juni immer mal für längere zeit weg bin, werde ich mir noch ein zwei Wf erstellen.
Hier geänderte Junghans, ein paar Fehler haben sich eingeschlichen.
1x mit 1x ohne OT, wetter + mondphase können über Zahnrad geteuert werden. alles wie oben
Das zweite WF ist aus dem Discord als Test, aber auch da gibt es die Fehler der Verschiebung + Zentrierung
Kein OT
Wetter üb. Zahnrad
Das die Datei als gefährlich eingestuft ist und daher nicht installiert wird. Ich kann zwar trotzdem installieren aber bisher hatte ich diese Meldung nie
@SirGismo
Ich denke das die Meldung ganz normal ist, ich hatte diese Meldung noch nicht,
muss aber auch sagen , ich verwende immer ein Zweitgerät, aber auch mir Android 14 und Play Protect.
Sehr umfangreich!!
OT
Tag/Nacht(automatisch , leichte Veränderung des Zifferblattes)
Puls und Pula max, wer max nicht braucht kann zum Wetterwechsel /Zahnrad.
Zahnrad unten wechsel zwischen:
Höhe , Kalorien, SA/SU, Mondphase, Stress(Stress kein Wert nur ein Bild als Platzhalter)
Verkn.: WT - Datum - Monat - Nachricht