Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@TramJens
Das ist ein Face aus dem Discord/N.B., für die GT3 und läuft wohl nicht auf der GT4, wenn ich es richtig verstehe.
Hat wohl einer voreilig kopiert und hochgestellt.
@olih Kann mir bitte jemand ein WF für die GT3 machen. Wenn möglich eine Mischung aus zwei WF Bild 1 als WF und Bild 2 als AOD.gerne die Zeiger dann in weiß/grau. Der Name der WF steht darunter Zu Info welche ich meine. Danke
Das geht noch mit.
Stinknormales WF mit allen gängigen Anzeigen, kein OT, kein Tag/Nacht. Wird ,wenn überhaupt, nur tagsüber benutzt.
VK - Akku, Datum, 1/2, rest sichtbar.
@TramJens lieber TramJens, könnten Sie bitte alles ausser Datum wegräumen? Es ist sehr interessant, wie die WF danach aussieht .
Vielen Dank im Vorausa
P.S. Aber wenn Sie Zeit und Lust haben!
@leoni999
Natürlich geht das, ist für mich eine der wichtigsten Funktionen die ich auf meiner Uhr sehr vermisse. Aber wenn es dir nicht wichtig ist entferne ich es noch.
@TramJens lieber TramJens, ich trage die WF schon eine Weile, und wenn es dunkel wird sieht die blaue Farbe irgendwie komisch aus.
Könnten Sie bitte den Hintergrund auf voll Schwarz umstellen ?
Vielen Dank im Voraus!
P.S. Die Variante Darkblue7LdeoM!