Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus Spielerei wird ernst.
Gefällt mir, ist mal wieder etwas anderes.
Überarbeitet !!!!
Alles wie oben, besser lesbar, Tag/Nacht besser sichtbar, 24 Std. nur noch die Std. , auch besser ablesbar.
Farbspiel bleibt, kein Schwarz/weiss.!!!
Hab versucht die Longines 24 Std. zu bauen, bekomme sie aber nicht richtig Gespeichert.
Mal fehlen die Zeiger, mal wirre Bilder usw.
Eine Uhrzeit- lese - hilfe eingebaut. Std - farblich hervorgehoben, Minuten - farblich gekennzeichnet.
@TramJens ich habe nur die hwt das Sie für mich gemacht haben (IWCBig Pilot)Vielleicht nicht so genau wie auf dem Bild, aber mindestens dunkelblau.
Vielen Dank!
Ich habe mich mal hier, mal da etwas bedient, ich mag das titangrau und silber, so wie meine Uhr.
Kommt jedenfalls sehr gut auf der GT3 pro, vielleicht ist es auch etwas für die GT2.
OT
Zahnrad für Wetter an/aus
VK - 10/11, 1/2 , akku, 6 Uhr, Datum, Nachricht
Ob ich die Stunden-Anzeige beibehalte muss ich abwarten und erst mal testen, die Monats-Anzeige bleibt aber.
@TramJens lieber TramJens, könnten Sie bitte bei der letzte WF (blau) den Sekundenzeiger weiß machen und das kürzere Ende von dem um 50% kürzer machen, so ungefähr wie auf dem Bild?
Vielen Dank im Voraus!
P.S. Wenn Sie Zeit haben.
Könnte man vielleicht und die Batterie auch wegräumen?
Für zwischendurch eine Fliegeruhr.(24 Std. Anzeige)
OT
Künstlicher Horizont auf 6 Uhr, ist eine Tag/Nacht Anzeige.
VK - Akku - 12 Uhr - 10/11 - 1/2 Uhr - Datum - Nachricht
Auch das Wetter kann aktiviert werden über das Zahnrad.