Custom Faces für die Watch GT 3

@Beppo87 ja so einige hier. Die 12.0.7.320 läuft mit der GT3, habe ich gelesen. Welche Android Version nutzt du?
 
@olih Die finde ich nicht. Hast du eventuell einen link?
 
@Beppo87 sorry verschrieben, ist diese hier. Aber nur gelesen daß es mit der GT3 klappt.
 

Anhänge

  • Health_v.12.0.7.360(BETA)(WatchFace).apk
    97,9 MB · Aufrufe: 3.334
Die habe ich jetzt drauf , Uhr ging auch zu verbinden. Allerdings kann ich keine faces hinzufügen, da steht nur daranschutz Erklärung
 

Anhänge

  • 90BE64D7-D65B-4206-BAFB-BB4A12F826B0.jpeg
    90BE64D7-D65B-4206-BAFB-BB4A12F826B0.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: olih
So wie ich das sehe, ist das die normale Version und nicht der Mod. Die hatte ich Dir in diesem Beitrag verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Rainman67 Ja, die habe ich ja versucht. Ist auch ne andere nr. Die hat die Uhr nicht erkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Beppo87 : dann musst Du da irgendwas falsch gemacht haben, denn bei mir erkennt diese Version die Uhr problemlos... 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Rainman67 Kann das mit der Software Version der Uhr zutun haben?

das kommt bei mir mit dieser Version die du verlinkt hast
 

Anhänge

  • AD45DDDB-CE98-4F83-9CB8-5929110D4813.jpeg
    AD45DDDB-CE98-4F83-9CB8-5929110D4813.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Bei mir genau das selbe. Hab fast alle Mod versionen ausprobiert.Keine nimmt meine Watch GT3 an.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Beppo87 * @Buckberlin : auf welche Art fügt Ihr denn die Uhr hinzu? Macht Ihr das über den auf der Uhr angezeigten QR-Code, oder wählt Ihr die Uhr in der App manuell aus? Soviel ich mich erinnern kann, ging das bei mir auch nur mit einem der beiden Wege. Ich meine, es ging nur über den QR-Code....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anbei ein Watchface von mir. Hierbei habe ich "meinen technischen Unterbau" kombiniert mit dem Design von @Maxprivat (An dieser Stelle nochmal danke! 👍)

Funktionen des Watchfaces:

- die Widgets "Wetter, Schritte, Puls, Kalorien, Sonnenauf-/Untergang" sind anklickbar und rufen direkt die dazugehörige "Anwendung" auf.
- die Ziffern "3, 6, 9 und 12" sind ebenfalls anklickbar. Dort habe ich Stress, Training, Schlaf und den Timer hinterlegt.
- ein Klick auf die Mitte der Uhr ruft den Kompass auf.
- das Widget "Sonnenauf-/Untergang" kann über das Zahnradsymbol konfiguriert (gegen "Höhe", "Entfernung" oder "Druck") ausgetauscht werden.
- ich habe auf Basis des normalen Watchface noch ein AOD eingebaut.
 

Anhänge

  • OrangeMulti.jpg
    OrangeMulti.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 204
  • OrangeMulti.hwt
    757,7 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tommie46, olih und Maxprivat
Ich habe Die Uhr in der App ausgewählt . Also nicht über den QR code
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Dann probiere es doch einfach mal mit dem QR-Code!

EDIT: ich hatte es zwar schon mal erwähnt, aber wenn Du die Uhr noch mit Deinem Hauptgerät verbunden hast, dann musst Du vor dem koppeln mit dem Zweitgerät (MOD-Version) zuerst auf der Uhr die Verbindung trennen, sonst kann er nicht neu koppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Zemosahat
bitteschön, für die GT3, gib mir bitte ein Feedback.
GARF0603deGT3_animation.gif
GARF0603deGT3_aod_snapshot.png
 

Anhänge

  • GARF0603deGT3b.gt3_46.2.1.1.hwt
    655,5 KB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: Jrsfdgfghhhf und Roger123
@Beppo87 + @Buckberlin : nehmt mal die Version aus diesem Beitrag. Ich habe nämlich heute meine neue GT3 mit Lederarmband bekommen und hatte damit das gleiche Problem wie Ihr (Uhr wird nicht gekoppelt, mit der Fehlermeldung, dass man eine neue App-Version downloaden soll). Nachdem ich 2 Stunden lang zig verschiedene Versionen ausprobiert habe, konnte ich zum Glück eine finden, welche die neue GT3 auch unterstützt. Wobei zwischendurch auch meine bisherige GT3 (mit Kunststoffarmband) von der bisher einwandfrei laufenden 330er nicht mehr erkannt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
olih schrieb:
@Beppo87 schau bitte mal ob das so passt. Es sind keine Verknüpfungen drin, wenn du was haben möchtest, einfach schreiben.

Welche Verknüpfung würde denn funktionieren?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Freunde
Ich habe es tatsächlich hinbekommen. Man is das geil. Rainman mit dem letzten Beitrag von dir hat es geklappt.
Sehr selbst. Bild im Anhang.
leider habe ich nur die Version wo das Datum etwas außerhalb der Mitte ist, die andere finde ich grad nicht mehr die olih bearbeitet hat.

olih, du sagtest doch da wären noch Verknüpfungen möglich. Welche genau gehen denn?
Danke danke an alle für die Hilfe. Hab richtig Freude jetzt an der Uhr
 

Anhänge

  • E873DD24-096B-4572-B7A9-3D9D227C6929.jpeg
    E873DD24-096B-4572-B7A9-3D9D227C6929.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens funktioniert !!Danke
 
Vielen lieben Dank. Mit der Version klappt es tatsächlich endlich😀👍
 
@Beppo87 was möchtest du als Verknüpfung denn haben? Im Prinzip ist so ziemlich alles, also Kompass, Timer, Wecker…….usw.

Hier die Version mit etwas ausgerichtetem Datum.
Custom Faces für die Watch GT 3
 
  • Danke
Reaktionen: Roger123
Hier noch eine abgewandelte Variante mit anderen Zeigern. Gefällt mir persönlich besser. Natürlich auch wieder mit AOD! :)
 

Anhänge

  • OrangeMultiV2.jpg
    OrangeMultiV2.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 130
  • OrangeMultiV2_AOD.jpg
    OrangeMultiV2_AOD.jpg
    104 KB · Aufrufe: 135
  • OrangeMultiV2.hwt
    750 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Dark9, Roger123, DarkAngel und eine weitere Person
@olih Unten anstatt die Akku Anzeige , die sowieso nicht funktioniert ein Kompass fänd ich geil.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
547
magnumthevoice
magnumthevoice
Zickzack01
  • Zickzack01
Antworten
8
Aufrufe
723
NickelIII
NickelIII
Keks66
Antworten
6
Aufrufe
162
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten