Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich aktuell nicht viel Zeit für WF habe, hier ein Wunsch schnell umgesetzt.
Kein Test und ob alles passt ????
Sam
OT - Einblendung Aussenring mit Verknüpfung und Abdunkelung Zifferblatt
Zahnrad 4 Möglichkeiten der Auswahl (Puls-Schritte-KM-Akku)
Sam1 - etwas einfacher
OT
VK - 12 - Akku - 6 - 9 -Datum
Moin ,schade das mein thread mit der Bitte einen eigenständigen Thread nur für WF der GT3 ohne pro zu eröffnen ,geschlossen wurde ! Hätte sich der Admin mal die Zeit genommen durch diesen Thread zu scrollen ,wäre ihm sicher aufgefallen, dass 80 Prozent der WF's hier für die GT3 PRO sind ,also im falschen Thread !
Wie funktioniert eigentlich OT. Ich wäre füt ein einfaches nicht gesperrtes Watchface dankbar.
Um es in meine vorhandenen Watchfaces aufpeppen zu können.
Vielen Dank im Voraus.
@Karlson
Gerne schicke ich dir ein ungesperrtes WF, aber so richtig sieht man es da auch nicht. Es gibt im FM das Widget "Stoppuhr ", nicht Verknüpfungen-Stoppuhr.!
Um Stoppuhr zu verwenden brauchst Du immer 2 Bilder, ein normales und ein transparentes, immer von dem was Du als OT (one touch)verwenden möchtest.
Widget 1 - die zwei Bilder, wie beschrieben
Widget 2 - sind 2 Bilder(beide transparent) , das ist der ein/ aus Schalter.
Alles muss im gleichen Berührungsbereich liegen, wo der sich befindet ist egal, ich verwende immer die Mitte, kann aber überall erstellt werden.
Je einen Container anlegen, habe ich vergessen, dort die Widgets anlegen.
Container 1 - Widget/Stoppuhr- 2Bilder, eins transparent
Container 2 - Stoppuhr/2 Bilder transparent.
Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, das ist aber die einfachste Variante.
Im Anhang sollte eine ungeschütze Version sein, einfaches OT/Mitte, Wetter an/aus !!
@Onkel Bandit
Die meisten Watchfaces lassen sich auf beide Uhren installieren. Solltest du ein Problem mit einer bestimmten Pro-Face haben, sollte es kein Problem sein es auf die non-pro umzuwandeln.
Entweder den Ersteller darum bitten, oder die jeweilige hwt Datei hier posten.
Sofern nicht Passwortgeschützt ;-)
Ein Bekannter hat mich gebeten, ein WF für seinen Flug über Ostern nach NY zu erstellen.(Zweite zeitzone)
Habe ich sehr lange nicht gemacht und hoffe es funktioniert.
Anwendung: zweite Zeitzone ist die anloge Uhr, wird vor Ort vom Handy eingestellt.
über das Zahnrad kann dann die Heimatzeit(digital) eingestellt werden.
(im normalen gebrauch ist die dig.Zeit die zweite Zeitzone)
OT - Ein/ausblendung einfache Anzeigen(kein Schnickschnack)
VK zusätzlich - 10/11 - 1/2 - 3 - 6 - 9 Uhr - Nachricht(12 Uhr)
Wer möchte kann es ausprobieren!!!!!