Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr umfangreich !!
Wenn alles funktioniert, startet das Face mit Zifferblatt, Datum, dig.Zeit + Akku
OT - Mitte - Einblendung der Widgets
Zahnrad - Wetter - an/aus
Zahnrad - Einstellmöglichkeit verschiedener Widgets
VK - 12 - Nachricht - Datum - dig.Zeit
M1303B umgebaut!!
So wie es aussieht könnte es etwas werden, das Face gefällt mir und an meine Verwendung angepasst.
Klare Struktur, gut lesbar, Akku + Schritte immer im Blick, kein Schnickschnack !
Wenn alles funktioniert, ist das voraussichtlich, erstmal, mein letztes WF. Bin aktuell in eine andere Angelegenheit eingebunden.
Das WF werde ich, ab jetzt, täglich benutzen und auch nicht wechseln.
OT - Wetter, an/aus
VK - 12 - 1/2 - 3/Datum - dig.zeit -
Zahnradfunktion wie oben.
Sollten Fehler auftreten wäre ein Info hilfreich, werde nur noch evtl. Feinschliff durchführen.
Hat schon wer auf Harmony 4.0 aktualisiert und kann bestätigen, dass die WFs auf der Uhr, nach dem Update nicht gelöscht werden? Und funktioniert auch weiterhin das nachträgliche Hinzufügen der Custom WFs?
@olih
Bedingt durch den Neukauf funktioniert ja keine alte Mod.App mehr.
Ich benutze die alte Beta-Mod.App, 12.0.7.360 mit einen alten Tablet von Samsung.
Tab. A ,10,5 mit Android 10, seit Okt.2023. Läuft ohne Probleme.
Eine sehr schöne WF, aber das Datum ist zu klein und sollte ein bisschen runter rutschen, und, wenn sich die Farbe des Datums bei einer Nachricht ändern könnte, wäre noch besser!
Und der Puls und dlg Schritte könnte man auch ein bisschen zur Seite verschieben!
Dann wäre alles sehr symmetrisch!
Vielen Dank im Voraus!
Könnte vielleicht jemand die WF, bitte, übersetzen? Wenn die nicht gesperrt ist.
Vielen Dank im Voraus!
P.S. und wenn es nur geht - im Kreis rechts bitte der Puls.