Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach längeren Test, kann ich nun hochladen.
OT/Mitte
Die 4 Anzeigen sind individuell anpassbar über das Zahnrad.
Im Außenbereich/Zahlen div. Verknüpfungen.
Ich benutze 50% Helligkeit, für diese Jahreszeit ausreichend(autom. verwende ich nicht), relativ akkuschonend.
Trotz vieler Test, entkoppeln - koppeln usw. jetzt nach 8 tagen noch 48% !!!
Keine Workouts, keine Telefonate , nur Annahme.
Ganz alte Braun neu überarbeitet und angepasst . Eine meiner neuen Favoriten.
Kein Schnickschnack, nur Fakten !!
Ich benutze das BraunWF jetzt längere Zeit und es gefällt mir sehr gut, aber
das viele Schwarz passt nicht zu meiner PRO, die ist komplett in Titan-grau(auch das Metallarmband).
Zwar habe ich einen schwarzen Ring/Lünette, doch es sieht einfach nicht gut aus.
Deshalb jetzt ein paar graue Farbtupfer eingearbeitet, das kommt ganz gut und sieht viel besser aus. Alles wie oben, BRAUNWF , nur der Timer ist jetzt 6 Uhr.
Alle Anzeigen können angepasst werden, den Akku braucht ich nicht jeden Tag, so nach 8 bis 10 Tagen kann ich ihn zuschalten.
Evtl. werde ich noch etwas anpassen, wenn ich eine neue Idee habe. Bleibt aber erstmal so !!!
Keine Änderungen , nur Fehlerbehebung .
@Zemosahat
OK, zip Dateien brauchst Du nicht umbenennen, die kann man unverändert hochladen, am Besten Du schreibst dazu von welcher Uhr die sind, macht es mir leichter.