Custom Faces für die Watch GT 3

@aerobicmaus
Warum trotzdem? Das ist gerade richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: aerobicmaus
Dann probiere ich das die Tage mal aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Lorenradi
Könnte vielleicht jemand die WF für GT3 Pro adaptieren? Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • IMG_20230912_121304_069.jpg
    IMG_20230912_121304_069.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 82
  • SturOriglaird.hwt
    669,6 KB · Aufrufe: 41
Die gleiche Bitte, wie ein Post oben. Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • IMG_20230912_142119_267.jpg
    IMG_20230912_142119_267.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 55
  • VGK24B_2.5.1.hwt
    84,8 KB · Aufrufe: 39
@TramJens Hey, habe es gerade nach der Anleitung versucht. Aber Health öffnet dann gar nicht erst und stürzt sofort ab. Habe beide Versionen für die GT 3 Pro ausprobiert, ohne Erfolg.
 
@Xsafer lieber Xsafer, könnten Sie, bitte, die WF für GT3 Pro adaptieren? Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • VKUB_animation.gif
    VKUB_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 84
  • VKUB.gt2_46.2.5.1.hwt
    399,3 KB · Aufrufe: 53
@leoni999
Die VGK ist geschützt, die andere baue ich vielleicht am Wochenende.
 
  • Danke
Reaktionen: leoni999
@TramJens 👍👍👍
 
@leoni999
bitteschön.
StuhrGT3_animation.gifStuhrGT3_aod_snapshot.png
 

Anhänge

  • StuhrGT3.gt3_46.2.1.1.hwt
    2,4 MB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: SirGismo, Ro1960, Hugin1966 und eine weitere Person
@TramJens

Das klappt leider auch nicht.
Kann meine Uhr nicht verknüpfen.
Und bei Aktualisieren kommt angehängte Fehlermeldung Screenshot_2023-09-14-18-12-46-81_3d73e98b1ad3bd2575f7a56513d89a0c.jpg
 
@aerobicmaus Du musst meines Wissens erst die alte Version deinstallieren und dann die entsprechende Mod Version installieren
 
@aerobicmaus
ist doch alles in der Anleitung beschrieben. Das kommt davon wenn planlos downloaded und nicht die Installationsanleitung liest.
Vorbereitung
  1. Trennt auf der Uhr die BT Verbindung (Einstellung/System/Trennen) zu Eurem Telefon.
  2. Auf dem zweit Telefon Health und HMS deinstallieren. (falls es vorher installiert wurde)
  3. Die Datei unten (>>>Klick<<<) auf Euer Zweittelefon oder Tablet installieren. (entsprechende Uhr auswählen)
  4. Manchmal kommt es zu Fehlern, wenn man die Daten direkt auf sein Handy oder Tablet downloadet. Am besten macht Ihr das über Euren PC und kopiert sie dann auf Euer Handy oder Tablet.
Kopiert die Watchfaces nicht in Euren Downloads Ordner, da sie dann nicht installiert werden. Falls sie doch im Downloads Ordner liegen, klickt man im Dateimanager nicht auf Downloads sondern auf Eigene Dateien und dann auf Downloads. Warum das so ist, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knorpel Das ist ja das Problem. Ich habe es genau nach der Anleitung gemacht. Bei keiner der 3 Programmversionen hat es danach funktioniert.
Die letzte ließ sich zwar öffnen nach der Installation, aber die Uhr konnte nicht gekoppelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@aerobicmaus
verstehe ich nicht. Habe alle Versionen getestet, auf der GT2 Pro, GT3 Pro und Watch 4 Pro. Bei allen dreien lief es. Was für ein Handy benutzt Du dafür und hast Du Health sowie HMS vorher deinstalliert?
 
@aerobicmaus ich verstehe es auch nicht...
das nicht koppeln liegt auch nicht unbedingt an der jeweiligen Health App, sondern auch an der entsprechenden Bluetooth Verbindung.
Das hatte ich auch schon mal, habe dann die Uhr neu gestartet und dann funktionierte das Koppeln
 
@Knorpel Ich bin genau wie in der Anleitung vorgegangen.
Entkoppelt.
Health und HMS deinstalliert.
Dateien geladen und installiert.
Zwei stürzten sofort ab.
1 ließ sich öffnen, allerdings ging die Kopplung nicht, weil das Gerät nicht unterstützt wird.

Ich hab ein Oppo Find X3 Pro.
 
Du musst in bt koppeln und danach manuell aus der Liste das Gerät hinzufügen. War bei meinem x5 pro auch so. Dann hats geklappt
 
@Denny123 Cool, das probiere ich aus. Melde mich dann.

Allerdings lässt sich die gemoddete App nicht updaten, was mich etwas stört.
Eigentlich bin ich meist schon ein Freund von Updates 🤔
 
@aerobicmaus warum Updaten? Don´t touch a running System
 
  • Danke
Reaktionen: Denny123, Maxprivat und Hugin1966

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
546
magnumthevoice
magnumthevoice
Zickzack01
  • Zickzack01
Antworten
8
Aufrufe
720
NickelIII
NickelIII
Keks66
Antworten
6
Aufrufe
116
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten