TramJens
Enthusiast
- 4.233
@Zemosahat
Ich habe die hwt in Post 2531 ausgetauscht, jetzt sollte der Zeiger richtig rum laufen.
Ich habe die hwt in Post 2531 ausgetauscht, jetzt sollte der Zeiger richtig rum laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte diese batterie zeiger kontrolieren !!Zemosahat schrieb:@TramJens kannst du diese zeiger konntrolieren es zeigt falsche richtung !!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@TramJens kilmeter zeigt nicht an
Zemosahat schrieb:@TramJens kannst du diese zeiger konntrolieren es zeigt falsche richtung !!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@TramJens kilmeter zeigt nicht an
Da kannst du mit so einer versuchen!Eichhorn schrieb:Habe zur Zeit ein ganz anderes Problem, ich kann die Uhr mit der Healtversion nicht koppeln. Die Healtversion wäre zu alt. Benutzt habe ich die Version (Version 12.0.10.310) von hier:
[Anleitung] Mehrere Watchfaces auf eine Huawei Watch GT2/PRO, GT3/PRO und Watch 4/PRO installieren, ohne Root (Huawei Watch GT 2 Forum)
Es klappt weder mit dem "einfachen" Scannen nach der Uhr (wird gefunden) noch mit dm Scannen des QR Codes der Uhr. Bin gerade ratlos, wollte das schöne WF testen. Hat jemand eine Idee?