Custom Faces für die Watch GT 3

Hm, das ist komisch, hast mal ein anderes Face aus dem Thema hier versucht?
 
Ja, ab ich. Verbunden ist korrekt. Ein Watchfaces aus dem Thread geht normal. Nur die von dir kommt diese Meldung. Obwohl die im gleichen Ordner wie die andere liegt.
 
Ok, welches hast versucht?
 
Diese hier die geht.
Hast aber schon genug für mich getan, danke dafür. Morgen mach ich das mit dem Tablet (Samsung) meiner Frau. Sie ist ja, hoffe ich, nicht da. Der Fehler muss irgendwo sein. Bestimmt bei mir irgendwo.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es nochmal versucht. Andere Watchfaces von hier lassen sich installieren. Alles O.K. nur die hier geht nicht, da die Version nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih
Ich danke dir für eine bisherige Hilfe, aber ich lass es erst mal so wie es ist und verzichte auf custom Watcgfaces. Das Installieren würde ja gehen, da andere aus dem Forum ja auch gehen. Problem ist aber, das ich jedes mal die Uhr auf Werkseinstellungen zurück setzen und neu einrichten muss, wenn ich auf die normale Health App des Huawei wechsele. Uhr und Telefon benutzen nicht das gleiche Konto. Eine Custom Watchface wird durch die Wiederherstellung ja immer wieder gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja geht nur mit dem gleichen Konto, spricht doch aber nichts dagegen in der Health Mod das Gleiche Konto zu verwenden? Die Uhr selbst hat kein Konto.

Bitte, kein Thema hab dir gerne geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
Welche Uhr hast du @rolkeg ?
Bei mri kommt die Meldung, wenn ich ein GT3 Pro WF installieren will, obwohl ich nur eine GT3 Uhr habe.
Leider gibt es in diesem Thread viele WF für die Pro, obwohl das hier der GT3 Faden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg und olih
@renmo
Im Prinzip ist es egal ob ein WF für die PRO ist oder nur für die GT3!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Bei mir ist es nicht egal. Bei mir wird auch der Fehler angezeigt
 
@renmo
Der Fehler kommt nur wenn nicht richtig installiert wird, oder eine Mod.App verwendet wird die nicht passt.
 
Ok das sollte aber nichts ausmachen, beide haben die selbe "Kennung".

@rolkeg hier habe ich das Face noch mal neu gebaut.
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 34
  • ROTHA1.hwt
    248,7 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Ja bei mir war das schon immer so und wenn man das WF in ein GT3 WF umwandelt funktioniert es ja.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ok, verstehe ich trotzdem nicht, sogar das ThemeStudio von Huawei macht da keinerlei Unterscheidung.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
keine Ahnung. die Pro gehen bei mir jedenfalls nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Also ich hab eine normale GT3 und die Watchfaces für die Pro funktionieren bei mir. Zumindest die die ich installiert hab.

@rolkeg
Die Meldung auf Russisch kommt auch bei mir, aber nur nach der ersten Installation der Health Mod App und wenn ich sie länger nicht genutzt hab. Das Konto auf der Health Mod muss das Gleiche sein wie dein Konto auf der normalen Health App. Dann bleiben auch die Custom WFs.
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg, olih und Xsafer
Das ist klar, das es dasselbe Konto sein muss. Bei mir ist es aber aus "kleieAhnunggründen" nicht so. Wenn ich eine custom Watchface über die Mod App installiere, ist die aber immer wieder weg, wenn wenn ich die Uhr mit der normalen Health App des Huawei koppele. In der HealthMod App melde ich mich mit denselben ID und Passwort an und sollte auch das gleiche Konto sein. Dachte ich. Neustart der Uhr immer wieder und alles ist weg auf der Uhr (GT3) Keine Ahnung, warum 2 Konten vorhanden sind.

Den Fehler will ich natürlich finden und versuche es weiterhin. Werde dann auch das Tablet (Samsung) meiner Frau dazu nehmen 😁, (wenn sie nicht da ist).
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Gagac
Nun es scheint aber einen Unterschied zwischen den GT3 WF und den GT3 Pro WF zu geben, ansonsten würde Health da nicht jammern.
 
@olih

Zuerst nochmal ein großes DANKE für die Hilfsbereitschaft.

Habe es eben nochmal versucht, aber diesmal richtig. Habe mein Konto bei Huawei gekündigt und mich neu registriert. Mit dem neuen Konto erst einmal die Uhr gekoppelt und wieder kam die Meldung zur Werkswiederherstellung auf der Uhr. Habe ich gemacht. Zumindest waren Uhr und P60 Pro danach gekoppelt. Dann die Uhr wieder getrennt und mit der Mod App verbunden. Deine neue Hwt Datei (dannke dafür) auf das Telefon kopiert und installiert. Da die zu Installieren ging war mir klar, das die Uhr und Telefon im selben Konto war. Danach wieder mit meinem Huawei Smartphone gekoppelt.
Also alles bestens wie es sein soll.

Nachteil des ganzen ist, durch das neue Konto sind alle Errungenschaften, Medaillen usw. auch weg. Wichtig ist das ich bzw. mein Körper das alles gemacht hatte. Ob ich das als Nachweis auf der App habe, ist mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@rolkeg freut mich das es geklappt hat. Solltest du noch was angepasst haben wollen melde dich einfach. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
Viele hier habe ja die Hwt Datei im Anhand des Beitrages. Wenn man da ja nicht drankommt, woher bekommt an die dann?
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
547
magnumthevoice
magnumthevoice
Zickzack01
  • Zickzack01
Antworten
8
Aufrufe
727
NickelIII
NickelIII
Keks66
Antworten
6
Aufrufe
318
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten