Custom Faces für die Watch GT 3

@vm_de
Verstehe ich nicht ganz, kannst Du kein standard AoD nicht auswählen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xsafer könnte das AoD entfernen, dann sollte es klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,
ich kann nur das voreingestellte AOD, nicht aber die unter AOD-Stil von der Uhr ..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das wäre super wenn Du dies AOD enfernen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vm_de
OK, @Xsafer wird`s schon richten.
 
@vm_de
Das Face wurde mehrfach geändert, AOD dürfte es keines haben.
Probiere es bitte aus, sollte etwas nicht stimmen musst Du Dich melden.
 

Anhänge

  • RT1X_animation.gif
    RT1X_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 99
  • RT1X.gt3_46.2.0.1.hwt
    704,7 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@Xsafer wo wir gerade beim Thema "alte Augen"😉waren... geht das WF ohne große Aktion/Aufwand für dich auch noch für die GT 2 zu konvertieren ??
 
Xsafer

Vielen Dank,
jetzt funktioniert es bestens. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@rolkeg so hier für die GT3, sorry noch mal.
 

Anhänge

  • ROTHA.hwt
    341,5 KB · Aufrufe: 48
  • cover.jpg
    cover.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 54
  • aod.png
    aod.png
    69,8 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: rolkeg und Hugin1966
@olih
Habe jetzt ein altes Smartphon von Motorola. Jetzt geht's ans aufspielen der HWT Datei. Hoffe es geht alles. Danke dir nochmal für die Hilfe. Bis jetzt habe ich keine Watchfaces mit Thaizahlen im Internet gefunden. Wahrscheinlich gibt es das auch nicht. Gesucht hatte ich natürlich auf thailändische Seiten. Hatte wahrscheinlich nie ein Thai Interesse daran das zu ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Meine Güte was hab ich alles versucht. Nichts geht. Über Micro SD konnte ich endlich die Datei und die Health Mod auf das Telefon bringen. Die neue Version von @olih klappte nur über die SD Karte. Alle adere Versionen gingen nicht. Dachte es geht endlich, aber es kam dann nur die Fehlermeldung das die Datei für ein anderes Modell wäre. Jetzt gebe ich erst mal genervt auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die hwt Datei im Download Ordner?
 
Nein, hatte ich nicht. Hatte die Datei im internen Speicher liegen. Auch von der SD Karte ging es nicht. Telefon wurde auch nicht vom PC erkannt, Bluetooth ging auch nicht. Die Dateien her E-Mail schicken ging auch nicht. Gut dass das Telefon Micro SD hat. Darüber hab ich erst die Datei aufs Telefon bekommen. Ebenso bei der Health Mod apk. Nur über SD Karte. Nur bei der Version 12.0.7.360 für die GT3 wurde mir die Option "Watchfaces hinzufügen" erst angezeigt. Bei allen anderen Versionen nicht.
Da die Meldung kommt, das die HWT Datei für eine andere Uhr ist, ist die Frage: Bist du sicher das die HWT Datei für die GT3 ist?
Gehen muss es ja. Irgendwo ist aber ein Fehler, damit es nicht geht. Vielleicht liegt es auch am Telefon. Altes Moto g4 mit Android 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja diese Version hier ist definitiv für die GT3. AM Telefon glaube ich liegt es nicht. Wo im Internen Speicher hast es liegen? Da zickt es manchmal rum, speziell wenn es im Download Ordner liegt.
 
Wie gesagt, im Download Ordner nicht, versuche es jetzt aber nochmal. Wenn du sagst, die hwt Datei ist richtig, muss es doch irgendwie gehen.
 
Gerade auf meine GT3 Pro geladen, keinerlei Probleme.
 

Anhänge

  • IMG_20230703_195340_664.jpg
    IMG_20230703_195340_664.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 85
  • Screenshot_20230703-195440.png
    Screenshot_20230703-195440.png
    95,9 KB · Aufrufe: 70
Egal von welchen Order ich es versuche, es geht nicht. Kommt immer die Meldung: Das die hwt Datei für ein anderes Gerät ist.
 
Versuch bitte mal ob die die Health Version die ich oben verlinkt habe ans laufen zu bekommen, damit hat es bei mir immer geklappt, auch mit versch. GT3 von Bekannten.
 
Ja, hab ich gemacht. Immer kommt die Meldung das die Datei falsch ist. Wenn es bei dir geht, liegt der Fehler bei mir. Vielleicht ist das Telefon zu alt???

Nachtrag: Wenn ich die Health App installiere, kommt eine Meldung in russisch. Keine Ahnung was das heißi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, komisch, sollte eigenltich funktionieren mit dem Handy. Versuch mal einen Ordner anzulegen, z.B. Faces oder so und versuche daraus zu installieren?

Noch ne Frage hast du den HMS Core istalliert?
 
Nein, nichts Ist installiert.
Immer kommt die Meldung, das die Watchfaces für eine neuere Version ist und ich das Gerät wechseln soll oder ein anderes Watchfaces nehmen soll.

Es will einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
547
magnumthevoice
magnumthevoice
Zickzack01
  • Zickzack01
Antworten
8
Aufrufe
727
NickelIII
NickelIII
Keks66
Antworten
6
Aufrufe
318
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten