Custom Faces für die Watch GT 3

@miguelom
bei meiner Meine Planetenuhr wird die Venus und der Venus Umfang angezeigt 😪
auf dem snapshot wurde doch die Erde angezeigt mit Umfang angezeigt (was mir super gut gefällt)
oder ändert sich das Automatisch .....
 
Ja einfach drauf tippen, ändert sich bei jedem aktivieren der Uhr. Kann dir aber auch eine eigene Edition machen wo nur die Erde drauf ist.
 

Anhänge

  • PlanetsDeBlStEr.gt3_pro.2.8.5.hwt
    1,3 MB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: Ro1960
Lieber Xsafer, geht das für GT3? Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • 983427-32450c35caa54e0d65d31558df151ac8.jpg.pagespeed.ce.U1IK0auKGH.gif
    983427-32450c35caa54e0d65d31558df151ac8.jpg.pagespeed.ce.U1IK0auKGH.gif
    511,8 KB · Aufrufe: 91
  • JLCB.gt2_46.2.5.1-2.hwt
    232,1 KB · Aufrufe: 29
@leoni999
Wie immer ausprobieren.
 

Anhänge

  • JLCBgt3_animation.gif
    JLCBgt3_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 81
  • JLCBgt3.gt3_46.2.0.1.hwt
    310,1 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: leoni999
Es funktioniert alles! Herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Antwort Funktion benutzen, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@miguelom
Dankeschön ... alles gut 👍
 
Könnte vielleicht jemand die WF für GT3 Pro adaptieren? Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • IMG_20230526_140031_289.jpg
    IMG_20230526_140031_289.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 104
  • alpw3deneme.gt2_46.2.8.1.hwt
    415,7 KB · Aufrufe: 48
@Xsafer
Bist du wieder aus dem Urlaub zurück? Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit. 🙂
Ich wollte damit warten bis du wieder zurück bist, denn ich hätte eine Riesen Bitte an dich, bzw. einen Änderungswunsch an dem Watchface das du mir im Post #1.844 erstellt hast.

Mir ist aufgefallen, dass die weißen Indexe etwas ungleichmäßig aussehen. Sie sollten eine Chrom-silberne Umrandung haben (bei der 7 und 8 gut erkennbar), die aufgrund der simulierten Spiegelung, bei der 1 und 2 nicht vorhanden zu sein scheinen und bei allen anderen viel zu schwach zur Geltung kommen. Aus dem Grund sehen die weißen Indexe, verglichen mit der 7 und 8, deutlich größer bzw. dicker aus.
Könntest du diese ebenso mit der silbernen Umrandung ausfüllen und die anderen bei denen sie vorhanden ist ein wenig deutlicher machen? Im Grunde so wie bei der 7 und 8, denn die sind perfekt. Meinet wegen auch per Copy&Paste, da hab ich kein Problem mit. Die 3, 6 und 9 sind gut so wie sie sind. Da muss nichts geändert werden.

Hier zum Vergleich. Die 7 und 8 sind schön sichtbar, die anderen weniger bis gar nicht:
MILGAUSSgt3_snapshot1.png
Als Weiteres möchte ich dich bitten die helleren Hälften beim Stunden- und Minutenzeiger noch ein klitzeklein wenig dunkler in Richtung Silber-Chrome zu machen. Auf dem Bild sieht es nicht so schlimm aus, auf der Uhr hingegen sind sie fast weiß. Ist ein wenig unschön. 😟
Und als letzte Bitte wünsche ich mir den Sekundenzeiger noch ein bisschen dunkler, so in Richtung der Farbe wie bei den 3, 6 und 9er-Indexe.

Ich weiß, dass ich dir damit viel aufbürde und Sorry, dass es so viel auf einmal ist. Es muss schließlich nicht sofort erledigt werden, aber irgendwann wenn du Lust und Zeit dafür findest, da wäre ich dir unendlich dankbar! 😊
 
@Gagac
Habe ich jetzt erst gelesen. Das könnte schwierig werden, mal sehen ob ich noch eine offene Version habe.
Eigentlich war das ein Face für die gt2, kann auch sein das durch die Konvertierung sich einiges verändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gagac
@Xsafer
Ich kenne mich dabei nicht aus, weiß aber, dass du das WF aus Post #1.838 auf meinen Wunsch hin zu dem aus Post #1.844 abgeändert hast.
Falls es geht, würde ich mich echt riesig freuen. Und wenn nicht, kein Ding. Wenigstens hast du es versucht - und allein dafür bin ich dir schon sehr dankbar! ☺
 
@Gagac
Ja, alles richtig.
Im Facemaker muss man aber ein Face abschließen und speichern.
Man kann dann nicht so einfach etwas , nachträglich, verändern wenn man keine Version mehr hat die noch nicht zusammen gefügt wurde. Ich versuche das Face soweit wie möglich zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gagac
@Xsafer
Vielen Dank! 🙏 🙂
 
@Gagac
Probiere es aus, viel mehr kann ich nicht machen und ich kann es auch nicht testen.
Im FM sieht alles schick aus, wie es dann auf der Uhr aussieht ???
 

Anhänge

  • MILGAUSSgt3a_animation.gif
    MILGAUSSgt3a_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 91
  • MILGAUSSgt3a.gt3_46.2.0.1.hwt
    479,3 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
Reaktionen: Gagac und Hugin1966
Xsafer schrieb:
Ganz einfach gehalten aber in der Sonne gut lesbar. Glaube meine GT2 lässt nach(4 Jahre), Leuchtkraft, keine Vibration aber der Akku ist noch gut drauf.
Kleine Datei !
OT - Mitte Einblendung
VK: 9 - 10 - 3 - Datum - dig. Zeit, Nachrichten , mehr nicht.
Hätte ich gerne für GT3, bitte?
 
@leoni999
Bitte testen, die ganz einfache Version mit OT.
 

Anhänge

  • S15Agt3_animation.gif
    S15Agt3_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 65
  • S15Agt3.gt3_46.2.0.1.hwt
    335,3 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: leoni999
@Xsafer
Du bist mein Held! ☺
Auch auf der Uhr sieht es jetzt deutlich schicker aus. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Vielen herzlichen Dank! 🙏


Xsafer schrieb:
@Gagac
Eben nur fast, sonst müsste ich 30000.- Euro in Rechnung stellen 😉
Jetzt kannst du deine Arbeiten in der Tat in Rechnung stellen.
Nur bitte keine 30k, das kann ich mir nicht leisten. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Könnte vielleicht jemand die WF für GT3 Pro adaptieren? Die WF ist nicht gesperrt. Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • Nikolay+II.png
    Nikolay+II.png
    608,1 KB · Aufrufe: 61
  • Nikolay+II.gt2_46.2.3.1.hwt
    1,1 MB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Jetzt muss ich mal was fragen:

Die 2.3.1er Version und 2.5.1 kann ich auf der GT3 ohne Pro nicht laden mittels Health. Ist das so richtig oder mein Health zu alt? Es gehen eigentlich nur die 2.1.1er Versionen für die GT3.
 
2.3.1 und 2.5.1. gehen nur über den original Store zum installieren. Über Mod App geht nur 2.1.1
 
  • Danke
Reaktionen: joe--3kjdhj

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
547
magnumthevoice
magnumthevoice
Zickzack01
  • Zickzack01
Antworten
8
Aufrufe
727
NickelIII
NickelIII
Keks66
Antworten
6
Aufrufe
318
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten