Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das mit der Anzeige des Wetters stimmt irgendwie nicht. Bei derzeitiger Wetterlage "bewölkt" wird mir das Symbol "mostly clear night" angezeigt. Wenn ich aber im Facemaker die Reihenfolge der Wettersymbole mit der in Deiner Grafik angezeigten Reihenfolge vergleiche, dann müsste es stimmen.... Ich bin ratlos...
EDIT: Ich habe nun mal im Facemaker im Bildersatz des Wetters das erste Symbol (unknown) von Position "0" nach ganz hinten geändert. Jetzt passt das Symbol erst mal mit der aktuellen Wetterlage überein. Mal sehen, wie sich das entwickelt...
- die Widgets "Wetter, Schritte, Puls, Kalorien, Sonnenauf-/Untergang" sind anklickbar und rufen direkt die dazugehörige "Anwendung" auf.
- die Ziffern "3, 6, 9 und 12" sind ebenfalls anklickbar. Dort habe ich Stress, Training, Schlaf und den Timer hinterlegt.
- ein Klick auf die Mitte der Uhr ruft den Kompass auf.
- das Widget "Sonnenauf-/Untergang" kann über das Zahnradsymbol konfiguriert (gegen "Höhe" oder "Entfernung") ausgetauscht werden.
@redMango ja das sind welche die ich aus den 11, die man im FM erstellen kann, erstellt habe mit GIMP. Die kannst du, wie @TramJens schon geschrieben hat einfach einfärben im FM.
Und hier noch eine Variante des obigen Zifferblatts mit anderen Zeigern.
Funktionen des Watchfaces:
- die Widgets "Wetter, Schritte, Puls, Kalorien, Sonnenauf-/Untergang" sind anklickbar und rufen direkt die dazugehörige "Anwendung" auf.
- die Ziffern "3, 6, 9 und 12" sind ebenfalls anklickbar. Dort habe ich Stress, Training, Schlaf und den Timer hinterlegt.
- ein Klick auf die Mitte der Uhr ruft den Kompass auf.
- das Widget "Sonnenauf-/Untergang" kann über das Zahnradsymbol konfiguriert (gegen "Höhe" oder "Entfernung") ausgetauscht werden.
Ich habe mit dem neuen Face Maker auch mal ein wenig experimentiert. Ich habe allerdings keine Möglichkeit gefunden ein vorhandenes Watch Face nach GT3 zu konvertieren. Ich bin dann über HWT Extract gegangen und habe das neue Watch Face dann wieder aufgebaut.
Falls es jemand gemerkt haben sollte - in allen von mir geposteten Watchfaces war noch die Anzeige des Wetters (Wettersymbole) falsch. Das habe ich behoben und die korrigierten Versionen hochgeladen.
Heute geht mal ein fettes Danke an euch alle raus ganz besonders an olih.
Was ihr hier leistet ist großartig, ich habe ein paar watch face von hier installiert.
Alle die im Moment neu in der App erscheinen finde ich nicht so gut, evtl ist das den asiatischen Markt angepasst. Schönen Sonntag noch.
@zauberer123 : mit was hast Du das Watchface gebaut? Ich frage deshalb, weil Dein Wetter nur 23 Bilder hat. Der Facemaker will nämlich zwingend 28 Stück haben...