Anrufe können auf der Watch GT 3 nicht angenommen werden!

Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
321
Wenn ich Anrufe bekomme, hört mich der gegenüber, aber ich kann keinen hören. Weiß jemand was man anders einstellen kann? Musik hören geht, also der Lautsprecher ist es nicht. Ich habe die Uhr schon zurück gesetzt. Danke für eure Hilfe 🙂
 
@Eljott
wenn du während eines Anrufs mal auf das Lautsprecher - Symbol klickst, kannst du nachschauen, ob die Lautstärke evtl zu weit runtergeregelt ist 🤔
 
@Magic_13 das hab ich auch schon, hab nochmal die Uhr zurück gesetzt, finde aber auch keinen Fehler
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Nachdem ich die Uhr zum dritten Mal zurück gesetzt habe, konnte ich auf einmal die Health App aktualisieren von 12.1.2.310 auf 12.1.2.330
Danach war die Funktion wieder da. ist das denn die neueste Version von Health?
 
@Eljott
Schön, daß es wieder funktioniert :thumbsup:
die ....330 ist die neueste Version !
 
  • Danke
Reaktionen: Eljott
Ich habe das gleiche Problem. Anrufe werden angezeigt, aber wenn ich den Anruf über die Uhr annehme, höre ich mein Gegenüber nicht. Auch ertönt kein Rufzeichen bei ausgehenden Anrufen, die von der Uhr getätigt werden. Habe die Uhr mit dem identischen Smartphone meines Mannes gekoppelt. Alles hat funktioniert! Es liegt also an der Einstellung vom Smartphone. Konnte aber bisher den Unterschied nicht finden. 🤷🏼 Die gekoppelten Smartphones sind Motorola G8plus.
Vielleicht weiß doch jemand einen Rat.
 
@Marty2014 ich habe mehrmals die Watch zurück gesetzt, dann kam das aktuelle Update und danach funktionierte die Watch wieder.
 
Ich habe mal eine entgegengesetzte Frage. Kann man die Anrufe bei der Uhr irgendwie ausschalten? Also dass keine Anrufe bei der Uhr eingehen?
 
Rechte der App entziehen sollte klappen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sollte dann diese Option sein ich kanns aber gerade nicht testen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gagac
@Eisxorn
Vielen Dank! ☺
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
218
BenderRieke
B
Eljott
Antworten
3
Aufrufe
477
Frd69
Frd69
H
Antworten
4
Aufrufe
255
joe--3kjdhj
J
Zurück
Oben Unten