Workouts auf der Watch GT 3 Pro in deutsche Sprache?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GerryKo

GerryKo

Stamm-User
301
Moinsen ,
ein Frage ,geht bei Euch die deutsche Sprache beim "Laufen/Gehen" an der GT3 Pro, z. B. : gesprochen "einen Kilometer " usw. weil ich aktuell Problem damit an meiner GT3 habe und die Uhr hat auch so schon einige m.E: Bläsuren ,so das ich aktuell plane mit die GT3 Pro anzuschaffen,wollte aber vorher wissen ob das auch dann 100%ig funktioniert,kostet ja so um die 350,00 Euro und das ist echt viel Geld für mich als Rentner!

Danke schon mal

LG
GerryKo

Hallo Gerry
da ist auch irgendwo ein Thread zu.
Mit einem der letzten Updates im September ist die deutsche Sprache gekommen. Es gab oder teilweise gibt es immer noch Probleme bei der Installation, aber ja, Deutsche Sprache ist bei den Workouts dabei.

Gruß Jan

Prima,Dankeschön da muss ich wohl das "Sparschwein" schlachten... denn mein GT3 "kränkelt" etwas und irgend wann fällt auch hoffentlich der Preis,wenn die neu GT4 in Anmarsch ist?

Gefunden eine GT3 Pro mit Lederarmband Rückläufer....😉

Also bei mir gibt es keine deutsche Sprache und die neueste Firmware will auch nicht kommen. Das Sprachpaket hatte ich bereits Anfang September erhalten, ohne Auswirkung. Inzwischen hatte ich sie auf Werkszustand zurück gesetzt, ohne Erfolg. Die danach nochmal notwendige Neueinrichtung war absolut spaßfrei.

Also doch wieder ein "Lotteriespiel" ob es klappt?

Heute angekommen und gleich ein Update gemacht(2.2.0.417),leider keine Trainingssprache in DEUTSCH?

...das Sprachpacket-Update kam bei mir auch erst nach dem Firmware-Update und jetzt ist alles auf deutsch bei den Ansagen.

• Danke
Reaktionen: GerryKo
...dann will ich mal nicht so ungeduldig sein und weiter Warten,Danke für die Info!

Guten Morgen,
heute morgen kam das Update ...aber nach erfolgreichen Laden keine Chance auf Installation...nun bin ich aber echt "Sauer" was macht HUAWEI mit mir?
Wenn ich das Sprach-Paket nicht schon einmal in Deutsch gehabt hätte ...da könnte man dennken es ist irgend ein Fehler in der Software,ich habe alle aktuellen Updates der App und der Uhr geladen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eine Möglichkeit hätte ich:
-das Google Pixel 6 Pro ist noch "Huawei-Frei" d.h. noch ist nix installiert,jetzt könnte ich ja die neue GT3 Pro trennen und die Health App auf dem Google Pixel 6 Pro installieren die Uhr neu verbinden/Koppeln und hoffen das Huawei irgend wann dort das Sprach-Paket erneut zum Download bereit stellt?

Gibt es denn nicht irgend ein Möglichkeit das separate Sprach-Paket(es muss es ja als Download geben...) extra zu laden und zu installieren?

Anhänge

• 3.JPG
    3.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 123
  • 2.JPG
    2.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 119
  • 1.JPG
    1.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das hier irgendwo schonmal beschrieben. Be mir hat es funktioniert, dass ich die Systemsprache des Handys auf englisch umgestellt habe, dann habe ich die Huawei App gestartet, gewartet, bis due Uhr auf englisch war und dann habe ich wieder auf deutsch umgestellt, und bekam nach dem Starten der App das Sprachpaket angeboten.

Heute morgen das zweite Mal Update angeboten und dieses Mal erfolgreich installiert,Resultat: die Sprache ist immer noch nicht in Deutsch???

Anhänge

• 4.JPG
    4.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 104
  • 5.JPG
    5.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 112
  • 6.JPG
    6.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 103
Es ist ein "Wunder" geschehen...als ich noch mal mit dem Hund Gassi gelaufen bin ,, kam "automatisch" die Sprachausgabe in DEUTSCH
Hallelujah Danke ,danke und danke HUAWEI und natürlich Gott🙂

Verstehe, ein Hund ist notwendig. Eine Sprachumstellung hat nichts gebracht. Die Werkseinstellungen haben auch nichts gebracht. 😢

• Haha
Reaktionen: GerryKo
Genau, den ein Leben ohne Hund ist nicht(für mich) vorstellbar🙂