Wird die GT3 Pro auch mal das HarmonyOS 4 bekommen?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bligg

bligg

Stamm-User
186
Wird die GT3 Pro auch mal das HarmonyOS 4 bekommen? Weiss man das?

Wäre nice, aber Huawei wirft die "alten" Uhren softwaretechnisch über Bord wenn eine neue draussen ist.

• Danke
Reaktionen: bligg und Tecalote
Schade HarmonyOS 4 sieht echt nice aus!

• Danke
Reaktionen: Tecalote und olih
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe aber auch drauf. ;-)

• Danke
Reaktionen: bligg und Tecalote
Ich hoffe die GT3/PRO bekommt  nie Harmony 4, dann ist es mit eigenen WF vorbei.
Habe die GT4 getestet, grauenvoll. Die WF sind schlimm, sehr kleine Schrift, hier und da kann man etwas anpassen, macht es auch nicht besser.
Irgendwie ist es ein seltsames Display, die Reaktion beim Armdrehen ist unregelmäßig, die ganze GT4 sieht irgendwie komisch aus, gefällt mir überhaupt nicht. Außerdem htte ich ganz große Probleme mit der Verbindung. Meine GT2 hat ja nun den Geist aufgegeben, die GT3 war nix, habe heute die GT4 zurückgeben und jetzt die GT3 Pro bestellt. Werde dann aber die Update-Funktion ausschalten um nicht Harmony os 4 zu erhalten.
Mein letzter Versuch mit Huawei da die Preise gefallen sind. Sollte es mit der Pro ein Problem geben ist Schluß mit Huawei.

• Danke
Reaktionen: Knorpel, chris12205 und olih
Geschmäcker sind verschieden mir gefällt sie sehr gut und die Standard WF auch (GT4) ! Natürlich kann sie nicht ganz mit der 3pro mithalten kein EKG usw aber wen ich das brauche ziehe ich sie halt kurz an! Bei mir funktionieret alles wie es sein soll!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@bligg
Klar sind die Geschmäcker unterschiedlich, ist doch gut so.
Die GT4 ist eine aufgebohrte GT3, auf Bildern sieht sie ganz nett aus , am Arm dann nicht mehr überzeugend, für mich. Ich brauche dringend Ersatz für meine GT2, leider, war für mich die beste Watch , übersichtlich, einfach zu bedienen, lange Akkulaufzeit und relativ genau in den Messungen. Jedem das seine !!
Ach ja, ich verwende  nur eigene WF, nicht die Huawei Faces und das ist mit der GT4 nicht möglich, jedenfalls aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer, na kauf Dir doch einfach wieder die GT2 Pro. Wie Du weißt, hatte ich die GT3 Pro und die Watch 4. Mit beiden Uhren war ich nicht zufrieden. KO Kriterium war aber die Akkulaufzeit. Ich trage auch weiterhin meine GT2 Pro Porsche Design. Sicher, die hat nicht alle Funktionen wie die neuen Uhren von Huawei aber mal ehrlich, braucht man diese Funktionen wie EKG usw. überhaupt auf einer Uhr? Ich finde die Porsche Design ist die vom Design her, die schönste und eleganteste Uhr, die Huawei bis jetzt rausgebracht hat.

1696345819388.png

Die Preise sind z.Z.utopisch als neue Uhr.

Brandneu in Originalverpackung Porsche Design Huawei Watch GT 2 VID-B19 4GB Titan Bluetooth Smartwatch 4056487008066 | eBay

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dutchbavarian
@Knorpel
Ich habe ja noch die GT2PRO, gefällt mir aber nicht. Habe sie mal verpackt um sie zu verkaufen, dann aber doch erstmal behalten.
Wie es weitergeht, steht noch in den Sternen. Als nächstes kommt jetzt doch einmal die GT3Pro, auch wenn ich nicht alles brauche, kann man ja abschalten.
Mir ist das Display wichtig, bei der GT2 habe ich im heller Umgebung nicht viel erkannt. Die GT3 hat ein sehr helles Display, das gefällt mir, den Rest werde ich sehen. Wenn sie evtl. doch zurück geht, wechsel ich auf jeden Fall den Hersteller.

@Xsafer lass es, pack Deine GT2 Pro aus und gut. Die GT3 Pro hält nur 2 Tage

• Danke
Reaktionen: Xsafer
@Knorpel Also bei mir hält die GT3 Pro gute 7 Tage durch. Ich benutze alles, auch Workouts.
Bloß das AOD habe ich nicht aktiviert.

• Danke
Reaktionen: bligg, keylargo, kkpp und 2 andere
Also meine GT3pro hält mindestens 7 Tage, je nach watchface. Wenn ich ein sparsame nehme, komm ich auf 10 Tage und hab alles an.

• Danke
Reaktionen: bligg, keylargo, IceMan und 4 andere
Meine GT3 Pro kommt auch auf 10 Tage Laufzeit.

• Danke
Reaktionen: bligg, dutchbavarian, keylargo und 4 andere
Käme sogar stabil auf 2,5 Wochen Laufzeit (kein AOD, nehme die Uhr nachts ab), lade aber immer jeden zweiten Sonntag.

• Danke
Reaktionen: bligg, keylargo, reinick57 und 3 andere
bei mir nicht, viel telefoniert mit der Uhr und alles angeschaltet was geht. Ist bei der GT2 Pro definitiv nicht so

@Knorpel Meine GT3 Pro hält locker über 10tage durch.Ich trage sie täglich und nutze die Uhr häufig.

• Danke
Reaktionen: dutchbavarian, keylargo, Tecalote und eine weitere Person
Knorpel schrieb:
Die GT3 Pro hält nur 2 Tage
Knorpel schrieb:
bei mir nicht, viel telefoniert mit der Uhr und alles angeschaltet was geht. Ist bei der GT2 Pro definitiv nicht so
Es gibt von der Huawei Watch GT3 Pro eine 43 mm Version (kleinerer Akku - maximal 7 Tage Laufzeit bei typischer Nutzung und maximal 4 Tage bei intensiver Nutzung).

Und es gibt die 46 mm Version (größerer Akku - maximal 14 Tage bei typischer Nutzung und maximal 8 Tage bei intensiver Nutzung).

Welche davon hast Du?
Es ist kaum vorstellbar, dass der Akku der 46 mm Version bei Dir nur 2 Tage hält!
Falls dem wirklich so ist, würde ich bei Huawei den Akku tauschen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Meine GT3 Pro (46mm) wird sage ich einmal unregelmäßig mäßig alle 10 bis 12 Tage aufgeladen wobei dann nur mehr maximal 10% Akku vorhanden sind.

• Danke
Reaktionen: dutchbavarian, reinick57 und Tecalote
Ich hatte eine GT2 PRO und habe den Umstieg auf 3 PRO nicht bereut. Optik ist besser und auch das Design der Apps ist besser. Von der Akkulaufzeit habe ich keine Unterschiede bemerkt.

• Danke
Reaktionen: reinick57, Tecalote und keylargo
Ich kann mich nur wiederholen, hoffentlich bekommt die GT3 Pro nie Harmony os 4.
Habe jetzt alle Updatefunktionen deaktiviert. Neukauf GT3 Pro, keine Chance eigene WF zu installieren. Huawei hat etwas eingebaut das dies verhindert, nur mit Umwegen ist es mir gelungen wieder meine eigenen WF zu installieren. Huawei WF werden gelöscht! Dieses Phänome tritt erst seit kurzem auf, wahrscheinlich mit dem letzten Update, Uhr/Health App, also Finger weg von Huawei Update!!!
Da es wohl keine neue Mod.App mehr geben wird, muss man sein funktionierendes System hegen und pflegen und kein Update, auch nicht bei der Mod.App, zulassen .

• Danke
Reaktionen: chris12205