Wird die GT3 Pro auch mal das HarmonyOS 4 bekommen?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Xsafer Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Schade das es keine App mehr gibt um Watchfaces auf die Uhr zu laden.

• Danke
Reaktionen: Xsafer
@chris12205
Also eine Mod.App gibt es noch, jedenfalls nach meiner Erfahrung.
Bei der GT2 ist es fast egal, da funktionieren einige.
Vor 3 Monaten hatte ich die GT3 ohne Pro, da hat noch alles funktioniert.
Danach hatte ich die neue GT4, da ging nichts!
Seit gestern habe ich die GT3 Pro, auf normalen Weg geht auch nichts mehr.
Es kommt eine Fehlermeldung, es wird bei den verschiedenen Mod.Apps verlangt zu aktualisieren, doch es gibt keine Aktualisierung und es gibt auch keine Möglichkeit die Aktualisierung zu umgehen. Folglich wird die Uhr nicht erkannt.
Werkseinstellung der Uhr, deinstallieren der Mod.App und installieren der Version 12.0.7.360(Mod.App) , Uhr direkt verbinden ohne normale Health App zu benutzen, funk dann. Uhr wird erkannt! Aufforderung zur Aktivierung kann man wegdrücken, evtl. muss die Mod.App ein zweites Mal gestartet werden, nicht nochmal installieren, dann etwas warten bis die Einstellungen erscheinen und Uhr koppeln.
Danach kann man sich auch mit der Mod.App verbinden und WF installieren.
Um wieder zur normalen Health App zu wechseln einfach entkoppelt und wieder mit Health App koppeln, eigentlich wie immer.
Bei mir funktioniert jetzt alles, Update ist deaktiviert, kommt mir nicht mehr auf die Uhr, Huawei kann mich mal ;)

Hi Xsafer, vielen Dank für die Info, dass die "alte" Mod App 12.0.7.360 noch funktioniert. Vermutlich, weil man dort die App-Aktualisierung ausschalten kann. Übrigens: Musste meine Watch nicht zurücksetzen. Konnte mit der alten Mod App problemlos eine Custom Watchface installieren. Bin auf meiner Watch weiterhin auf 3.0.0.101. Somit scheinen die Probleme wohl eher am Update-Zwang der Health App zuliegen als an der Firmware der Watch.

• Danke
Reaktionen: Xsafer
@maris_
Ja, genau kann ich das auch nicht nachvollziehen. Das mit dem zurücksetzen der Watch musste ich machen weil ich einfach keinen Zugriff mehr hatte, ist ja nagelneu, bei vorhandenen Watch braucht man es vielleicht nicht, gut zu wissen !!!

@tecalote
dann schau mal in die Anleitung.
Mit meiner neuen GT3pro funktioniert nur noch die eine Mod.App

• Danke
Reaktionen: Tecalote