46mm Wie exportiert man Gesundheitsdaten von der Watch GT 3 Pro auf den PC?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
magnumthevoice

magnumthevoice

Erfahrenes Mitglied
84
Ich würde gerne den Verlauf aller Gesundheitsdaten und der Sportmodi auf den PC exportieren!

Wie muss man vorgehen und in welches Format kann man exportieren?

Einen wirklich zufriedenstellenden Export gibt es nicht. Man kann unter „Konto“ die Wochen- und Monatsberichte teilen, aber ich denke, dass Du das nicht suchst.
Bei der Funkausstellung im September hatte ich den Leuten am Huawei-Stand eine ähnliche Frage gestellt und wurde von Einem zum Anderen geschickt. Ich wollte eine Zusammenfassung meiner Blutdruckergebnisse dem Arzt vorlegen. Zum Schluss erhielt ich die Antwort, dass ich einen Screenshot vom Handybildschirm machen könnte.
Was ich jetzt noch versuchen will ist, mir die App Health Sync von der Huawei App Gallery zu ziehen. Dort kann man Daten zu Google Fit senden. Im Google Konto soll es theoretisch möglich sein, die Google Fit Daten runter zu laden. Vielleicht hast Du auch Lust dazu? Dann könnten wir uns dazu austauschen.

Hallo!
Das klingt ja nicht so schlecht!
Was ist denn die Health Sync App?

magnumthevoice schrieb:
Was ist denn die Health Sync App?
Öffne doch einfach die Gallery und sieh sie Dir an!

Ich habe jetzt den Download von Google gestartet und erhalte jetzt die Meldung, dass der Export Stunden bis Tage dauern kann! Ich soll eine Mail erhalten, wenn es erledigt ist. Es standen 4 Dateiformate zur Verfügung, die ich nicht auswählen konnte. Ich lass mich überraschen.

Ich habe mir das auch gerade angesehen!
Bei Google Fit gibt es die Sparte für das EKG nicht! 🙄

magnumthevoice schrieb:
Bei Google Fit gibt es die Sparte für das EKG nicht! 🙄

Das würde mich wundern, da die neue Pixel Watch von Google ja EKG kann. Allerdings sehe ich in der Health Sync Software keinen Eintrag fürs EKG. Insofern landet dann auch nichts dort. Das Gleiche gilt auch für die Arteriosklerose Funktion.
Nun ja, mir reicht mein Blutdruck, wenn es denn funktioniert.

Bei mir klappt es nicht und die EKG's stehen in Fit auch nicht zur Auswahl!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meine Daten sind nicht in Google Fit zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier im GT3 Pro Forum. Nicht im Gt 3.

Oh, sorry, ich habe die Pro!