Watchfaces in falscher Farbe auf der Watch GT 3 Pro

Petermedia

Petermedia

Stamm-User
544
Hallo.
Ich hab gerade die GT pro zum Testen.
Mein erster Eindruck, die Watchfaces sind ziemlich mau.
aber das ist momentan nicht das Problem.
Einige Standard Watchfaces scheinen in der falschen Farbe zu sein.
So ist z.B Royal Gold im Bearbeitungsmodus gold, aber dann als Watchfaces blau weiss.
Kann man irgendwo die Farbe einstellen oder ist das ein Bug.
 

Anhänge

  • IMG_20220922_211132.jpg
    IMG_20220922_211132.jpg
    783,4 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_20220922_211241.jpg
    IMG_20220922_211241.jpg
    858,7 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
Drück mal bei der kleinen Ansicht auf das Zahnrad, evtl. kannst da was anpassen. Oder es ist irgendwo auf dem Face ein versteckter Link zum Farbwechsel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Petermedia schrieb:
Mein erster Eindruck, die Watchfaces sind ziemlich mau.
Kommt halt immer drauf an was man haben möchte. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest bei meinem Sample " Royal Gold" sehe ich in den Einstellungen nur die Funktionsbelegung
Ich hab Mal testweise andere Watchfaces runtergeladen.Da stimmen die Farben.
Mag sein das ich gerade zwei fehlerhafte Watchfaces erwischt hatte.
Vielleicht kann es ja trotzdem jemand einmal mit Royal Gold testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Das soll wohl so eine Art Nachtmodus sein. Es stellt sich automatisch ein und aus. Ist beim Watchface Nachtmond ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kkpp, olih und Petermedia
Das mit dem Nachtmodus hat nicht nur Royal Gold, sondern auch Nachtmond (kein Wortspiel). Gefällt mir. Schade nur, dass dies nur die von Huawei mitgelieferten können.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Noch einmal Danke an alle, die mir so schnell geantwortet haben.
Ja, "its not a bug, it's a feature".
Ich hatte ja gestern über die Watchfaces etwas gemeckert.
Das muss ich teilweise relativieren, es gibt schon einige .
Was mich aber immer schön an vielen Watchfaces stört ist, dass die Werte wie Schritte in den Anzeigen einfach sehr klein dargestellt werden.
Es gibt halt auch fast 60 jährige die noch gerne Sport machen und das dann eben nicht mehr klar sehen können, da sie zum Sport eben keine Lesebrillen benutzen.
Zumindest sind einige Standard Watchfaces für ältere Säcke wie mich, auch ohne Brille lesbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: olih
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Hugin1966
Hallo, der Thread ist etwas älter aber beschreibt genau mein "Problem": Kann man diesen "Nachtmodus" bei den Watchfaces deaktivieren? Tagsüber sehen die gut aus, Abends/Nachts potthässlich....
 
Zumindest ich hab keine Einstellung gefunden, ja ich war ja wirklich perplex, da ich die Uhr damals erstmals abends eingerichtet habe.
An euch Watchfaces Ersteller.
Gerne hätte ich das GT2 Standard ( heißt irgend was mit Shadow) face auch ab und zu in meiner GT3 pro.
Am liebsten in der Farbe einstellbar oder eben zwei in blau und Mixed angelehnt an das Jetstream.
Ist das immer noch so ein Hassel die faces mit verschiedenen Telefonen auf die Uhr zu bekommen?
Könnt ihr die faces nicht in den Shop stellen, da verdient ihr doch noch ein bisschen Geld.
 
@Petermedia ja man könnte die Faces auch in den Store hochladen, 90% würden abgelehnt. Huawei hat da Vorgaben die einem die Haare zu Berge stehen lassen. Deutsches Datumsfomat? Wird abgelehnt. Deutsche Wörter ——> Ablehnung. Irgendeine Farbe die dem Auditor nicht passt…….

Zeig mal bitte hier

Custom Faces für die Watch GT 3

Was du haben möchtest, dann können wir dir was machen.

Und ja du brauchst immer noch die Modded Health App.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
433
Hugin1966
H
D
Antworten
4
Aufrufe
431
NickelIII
NickelIII
L
Antworten
9
Aufrufe
1.010
NickelIII
NickelIII
Zurück
Oben Unten