Watch GT 3 Pro und Healthy Living

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JEprivat

JEprivat

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
seit 3 Wochen bin ich Umsteiger von Polar und Besitzer einer GT3 Pro.
Von der GT3 bin ich sehr beeindruckt und zufrieden, allerdings mit dem Healthy Living habe ich meine Schwierigkeiten.
Vorab möchte ich mich entschuldigen, falls mein Beitrag nicht in das GT3 Forum passt.
Als erstes stört mich, dass bei Healthy Living die Woche mit Sonntag startet, aber auf der GT3 korrekter Weise mit Montag. Der Huawei Kalender startet auf meinem HONOR auch am Montag. Bisher habe ich keinen Hinweis gefunden, wie der Wochenstart in Healthy Living angepasst werden kann.
Die nächste Schwierigkeiten habe ich, zu verstehen, wie die Ermittlung dieser Kleeblätter funktioniert: das Schlaf-Kleeblatt ist bei nahezu identischen Aufzeichnungen mal ausgefüllt oder auch nicht. Wenn alle Kleeblätter ausgefüllt sind, gibt es trotzdem kein perfektes Kleeblatt, trotz genügend Aktivität/Schritte und Training?
Für mich stellt Healthy Living mehr Fragen als Hilfen. Bei Polar war die Motivation einfacher und übersichtlicher gestaltet.
Was ist Eure Erfahrung?
Viel Spaß und viele Grüße,
Jörn

Hi Jörn,

ich denke, die Kleeblätter werden nur grün, wenn Du alle sieben Aktivitäten erfüllt hat.
Den Wochenbeginn auf Montag zu stellen habe ich auch noch nicht gefunden, das zieht sich ja durch die komplette App, scheint nicht zu gehen. Wo hast Du einen Ansicht dafür auf der Uhr? Da finde ich nichts.

Gruß Jan

Hallo Jan,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich war etwas ungenau in meiner Beschreibung: auf der Uhr meinte ich die Wocheneinstellung bei der Aktivitätsaufzeichnung für Schritte und Aktivität pro Woche, die am Montag beginnt. Bei Healthy Living ist auf der Uhr wöchentlich nix dargestellt.
Die Kleeblätter verwirren mich nur, weil speziell beim Schlaf/Aufstehen kann ich nicht nachvollziehen, warum eins bekomme oder nicht... vielleicht sollte ich Healthy Living einfach ignorieren.
Viel Spaß und viele Grüße, Jörn

Von Deinem Post motiviert, habe ich das mal aktiviert, ich beobachte das jetzt mal ein paar Tage.