Watch GT 3 Pro mit der linken Hand bedienen

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jannux

jannux

Dauer-User
2.714
@Rieselrass : für mich unverzichtbar, ohne AOD nutze ich keine Uhr, das Gezappel mit der Armbewegung geht mir auf den Keks und die geht auch oft an, wenn man das gar nicht möchte (Kino, etc). Die Geste ist bei mir immer aus, da verzichte ich lieber auf Akkuzeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Cris
Was denn für ein „Gezappel?“ Wenn ich die Uhrzeit wissen möchte, drücke ich die Krone und gut ist. Ich brauche keine stete Uhrzeit. Aber jeder wie er es möchte 😉

Zum Ablesen der Uhrzeit zwei Hände benutzen? Käme für mich nicht in Frage... aber wie gesagt: jeder wie er will.

• Danke
Reaktionen: jannux
Wieso zwei Hände? Ich brauche nur eine Hand bzw Finger, um die Krone zu drücken.

An der einen Hand trägst Du die Uhr, für aber brauchst Du im zu aktivieren. So schwer sind die Posts hier nicht. ;-)

Ich trage die Uhr rechts, brauche aber nur eine Hand zum Aktivieren!

Ich habe bei Dir immer mehr das Gefühl, dass Du andere gar nicht verstehen möchtest. Es gibt halt mehr als Deine Sichtweise, die ist aber nicht meine

Ich bin jetzt raus hier.

• Danke
Reaktionen: Trolleyandi und Knorpel
Tschüss

Rieselrass schrieb:
Ich trage die Uhr rechts, brauche aber nur eine Hand zum Aktivieren!
Das stelle ich mir sehr lustig vor, wie du dann mit der rechten Hand die Uhr aktivierst, die sich auch an der rechten Hand befindet, mach doch mal ein Video davon, das geht bestimmt viral!

Was ist daran so schlimm? Mit dem linken Zeigefinger betätige ich die Krone….fertig! Was soll da lustig sein?

• Danke
Reaktionen: NickelIII
Jep mach ich auch ab und an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Na bitte

Sorry nochmal OT:
Ahh ich glaube der Lacher kam, wenn du mit der Hand wo du die Uhr trägst, mit dieser Hand auch die Krone drückst. Geht natürlich nicht.
Also brauchst du immer zwei Hände/ Arme wie auch immer 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trolleyandi
Ich brauche EINE HAND, um die Krone zu drücken, die linke!

OT:
🤣 Wie erklärst du das dem Einarmigen? Der wird dir das mit den zwei Händen bestätigen.

• Danke
Reaktionen: Trolleyandi
Eigentlich braucht man 2 Arme und einen Finger
aber glaubt mir - Einarmige kennen Möglichkeiten an die ihr nicht denkt.