46mm Watch GT 3 Pro Firmware Update 2.1.0.399

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Reschi3

Neues Mitglied
16
Gerade hereinbekommen neues Firmware update 2.1.0.399 mit sehr vielen Neuerungen

• Danke
Reaktionen: berniebaerchen und W113
Was sind denn "sehr viele" Neuerungen?

Gruß Jan

1662040538899.png

OK, sind zwei Neuerungen und der ist Fehlerbehebung/Optimierung.

Danke Dir.

….und immer noch keine EKG Funktion! man man……

Dann hätte die Versionsnummer bestimmt auch einen anderen Sprung als von ...389 auf ...399

Ich habe die Uhr ja erst seit zwei Tagen, demzufolge habe ich vorher viel recherchiert, und die EKG Funktion wird noch auf sich warten lassen, schätze ich. Weil man so gar keine neuen Information hört/liest.

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Kann man das irgendwie provozieren, dass man das Update bekommt? Bei mir wird noch nichts angezeigt und ich möchte nicht warten bis ich dran bin. Ich würde gerne wissen, was es mit den Emojis auf sich hat, sollten die etwa in den Benachrichtigungen anzeigt werden?

Gruß Jan

Ich habe auch noch kein update erhalten!

@24karat Das letzte Mal war ich hier wohl der Erste, der das ...389 Update erhalten hat. Ist zufällig, wer es als erster bekommt. Das kann bis zu vier Wochen dauern, bis alle Updates ausgeliefert wurden. Bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen. Die EKG-Funktion ist noch nicht drin. Also ist es für mich nicht so wichtig.

• Danke
Reaktionen: 24karat
Update heute auch bei mir angekommen. Automatische Pausen bei bestimmten Workouts (z.B. Bergsteigen / Wandern) kann man nach Update leider immer noch nicht einstellen (im Menü der Uhr selbst!!). Ebenso Workouts in deutscher Sprache - fehlt nach wie vor. Update brachte für meine Belange nicht wirklich etwas. Mittlerweile bin ich es leider von Huawei gewohnt, dass Updates sehr lange benötigen bis diese angeboten werden oder eben gar nicht mehr kommen (siehe GT2 Pro und Andere). Mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 24karat
Bei mir kommt es jetzt auch an! Ich war eigentlich sehr zufrieden mit der Uhr ich hoffe mit diesem update bleibt es auch so !

Guten Morgen zusammen,

ich habe das Update auch gerade bekommen und anschließend bekam ich auf dem Handy eine Notification von Health, dass ein Sprachpaket installiert werden soll. Ich habe daraufhin mal ein Training gestartet und die Kommentare sind jetzt auf Deutsch. :)

Nachtrag: die Installation passierte nicht automatisch, ich musste das bestätigen.

Nachtrag 2: ich nutze ein Android Handy

Zuletzt bearbeitet:
ob das EKG überhaupt freigeschaltet wird für Deutschland?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update kam heute bei mir, setzte die Uhr danach zurück, starte sie erneut und siehe da Health will Zusatz-Paket Sprache runterladen nach weiteren 10min gibts auch die deutsche Sprache bei den Ansagen

Zuletzt bearbeitet:
@jannux Emojis werden jetzt angezeigt. Habe heute das Update erhalten.

• Danke
Reaktionen: jannux
Goethe24 schrieb:
@jannux Emojis werden jetzt angezeigt. Habe heute das Update erhalten.

Nur bei SMS, wie im Changelog erwähnt, oder endlich bei allen Kommunikation-Apps?

Zumindest auch bei WhatsApp 👍

Bei mir auch bei Whatsapp, sogar non Standard Smilys wie Kerl mit Hand vor Kopp werden angezeigt

Nachdem Update der Uhr und der App auf dem IPhone zeigt die Uhr nicht mehr im 24h Format an. Uhr und App schon zurückgesetzt.

@der_marv SMS weiß ich nicht, what's app funktioniert.